Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Miami Vice von ProfessorX

ProfessorX | 21.02.2022

Hier dreht sich alles um die Miami Vice von ProfessorX. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.02.2022 22:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Als Crimeactioner war der schon in Ordnung, wenn auch meilenweit von so einem Mann-Meisterwerk wie "Heat" entfernt.

Colin Farrell mag ich normalerweile, hier war er für mich aber eine Fehlbesetzung, Crocketts Sex Appeal und Machismo verkörpert er für mich null.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
24.02.2022 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

@luhp92

In Ordnung kann man den schon nennen, wie gesagt, gerade weil ja auch solche Filme heute kaum noch gemacht werden. Allerdings kenne ich auch nicht die Serie, insofern empfand ich das Casting dahingehend weniger störend.

Heat hab ich tatsächlich nur einmal bisher gesehen und erinnere eigentlich nichts mehr. Muss ich irgendwann auch nochmal schauen.

Consider that a divorce!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.02.2022 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@ProfessorX

Ich kenne von der Serie auch nur wenige Ausschnitte, aber Image und Ausstrahlung der beiden Hauptcharaktere ist mir weitergehender bekannt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
25.02.2022 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.043 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ein Kumpel und ich haben uns damals im Teenager Alter begeistert den Film aus der Videothek ausgeliehen und zuhause geschaut.
Der Film lief ca. 60 Minuten und wir hatten kein Wort miteinander gewechselt. Dann fragte mein Kumpel "Wie findest du ihn bislang?" und ich antwortete "Scheiße." Woraufhin er erwiderte: "Ich auch." laughing

Wir hatten uns eher so etwas wie Bad Boys vorgestellt und wurden sehr enttäuscht. Danach hab ich mir Miami Vice kein zweites Mal angesehen. Wobei ich ihn heute möglicherweise etwas besser bewerten würde.


Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
25.02.2022 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

@TiiN

Joah, "Scheiße" würde ich den auch nicht nennen XD Aber mir fehlen zum Beispiel auch ein paar Actionsequenzen und dergleichen.

@luhp92

Tatsächlich finde ich auch noch nicht mal, daß der Sex Appeal von Farrell so das Problem ist, sondern das man dahingehend auch zu wenig in Szene setzt.

Consider that a divorce!

Neues Thema
AnzeigeY