Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Twilight - Biss zum Morgengrauen von Sully

Sully | 26.01.2010

Hier dreht sich alles um die Twilight - Biss zum Morgengrauen von Sully. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
23.02.2011 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@Snake
Die gefallen die Fortsetzungen besser?
Also mir hat gerade der Dritte überhaupt nicht gefallen. Diese Dreiecksbeziehung und die dazugehörigen Darsteller waren da mMn sowas von schlimm, das ging garnicht mehr. Die Darsteller sind für mich auch der Grund warum ich die Filme nicht mag.
Deswegen: Als TV-Produktion mit anderen Darstellern und nicht ganz so vor kitsch triefenden Dialogen bzw. mit einer nicht ganz so kitschigen Story wären diese noch als ordentliche Filme für zwischendurch durchgegangen. Aber so kann ich nicht wirklich viel damit anfangen.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.02.2011 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.961 | Reviews: 184 | Hüte: 618
Ich hab über die "Love-Interest-Szenen" im dritten Film eher hinweggesehen und mich auf den Rest konzentriert. Dass es diese bekloppte Dreiecksbeziehung zwischen Mädel, Vamp und Wolf gibt, damit musste ich mich schon abfinden, aber sie stört eigentlich nur nebenbei.

Dafür entschädigen die doch etwas breiter ausgefallenen Kampfsequenzen im dritten Film zumindest ein wenig meine "Männerseele". Zwar ein klarer Frauenfilm, aber zumindest wurde ein wenig auf das Klientel der "Mitgeschleppten" geachtet. Wobei ich mich zu denen nach dem zweiten Film nicht mehr gezählt habe, da ich mich nach den Trailern sogar ein klitzekleines bisschen auf den Film gefreut habe und den daher freiwillig im Kino geschaut hab.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
RiinKwaad : : Moviejones-Fan
01.12.2013 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.13 | Posts: 52 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Eine sehr objektive Kritik, die lediglich im Fazit nicht ganz mit meiner Ansicht übereinstimmt. Aber das ist eine geschmackliche Frage und liegt bei jedem selbst.
Meine Neugierde auf den Film wäre jetzt nicht unbedingt geweckt worden. Aber meine Erwartungshaltung entsprach aufgrund dieser Kritik etwa dem was ich von dem Film bekommen habe.
Von mir bekommst Du 8 Punkte für die Kritik.
Der Journalist ist nur der Wahrheit verpflichtet.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY