Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Night Sky von Moviejones

Moviejones | 24.05.2022

Hier dreht sich alles um die Night Sky von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
24.05.2022 05:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 664 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Hab in den letzten Tagen Outer Range und Night Sky angesehen. Während Outer Range ein Mysterythriller ist, der sich wie "Dark" im Wilden Westen anfühlt, ist Night Sky mehr ein Mysterydrama; das es, finde ich mich dem langsamen Erzähltempo manchmal übertreibt, aber dennoch mit seiner spannenden Geschichte sowie den 3 grossartigen Hauptdarstellern (bei mir) punkten kann. Freue mich bei beiden Serie auf Staffel 2 (oder mehr)...

Neues Thema
AnzeigeY