Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Thor - Love and Thunder von Raven13

Raven13 | 09.07.2022

Hier dreht sich alles um die Thor - Love and Thunder von Raven13. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
09.07.2022 13:56 Uhr | Editiert am 09.07.2022 - 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.208 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Gestern Abend habe ich mir "Love and Thunder" im Kino angesehen. Hier nun meine Kritik, die fast spoilerfrei ist. Im ersten Absatz gehe ich auf die ersten 15 Minuten kurz ein, da sind minimale Spoiler enthalten. Ansonsten habe ich Spoiler verborgen.

Viel Spaß beim Lesen! wink

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeY