Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Gesetz der Rache von Tim

Tim | 21.02.2010

Hier dreht sich alles um die Gesetz der Rache von Tim. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
19.05.2010 09:19 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich bin doch etwas enttäuscht! Jamie Foxx, empfand ich schon fast als Fehlbesetzung! Er wirkte den ganzen Film über ziemlich gelangweilt und konnte den Charakter seiner Figur überhaupt nicht transportieren. Zudem sind einige wichtige Dinge im Film extrem unglaubwürdig. Zunächst hat es schon Spaß gemacht "mitzurätseln" (ich bin fast auf jeden nächsten Schritt schon vorher gekommen), aber einiges war doch dann zu albern in der Auflösung, sodass es dann seinen Reiz verlor. Das Ende war zudem wieder sehr typisch! Schade. Aber zum mal ansehen auf jeden Fall gut. Aber auch nicht mehr...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema
AnzeigeY