Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Fast & Furious 10 von Moviejones

Moviejones | 17.05.2023

Hier dreht sich alles um die Fast & Furious 10 von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
29 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
17.05.2023 07:04 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Na ich bin ja mal gespannt, Hauptsache es geht wieder bergauf nach Teil 9.

Donnerstag 14.30 Uhr geht es los.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
17.05.2023 07:20 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

"Zwar hatten wir öfter das Gefühl, dass wir statt Momoa die inzwischen sehr pummelige Version von Steven Seagal erleben, denn die beiden sehen sich ähnlich, aber das minderte keineswegs die Performance"
Was soll das denn bedeuten? Dass Momoa zum Specki wird? Anhand seiner Bilder auf Instagram kann ich das nicht bestätigen. Oder bewegt er sich nur so langsam wie Seagal?

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
17.05.2023 07:36 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@DrGonzo

Also das ist mir in den Trailern aber schon aufgefallen, dass Momoa hier irgendwie etwas dicker aussieht, zumindest im Gesicht. Hatte mich schon gefragt, was wohl der Grund ist.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
17.05.2023 07:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Der sieht nicht dick aus, der sieht aufgedunsen aus - was bei seinem Ruf als Party Animal einen offensichtlichen Grund haben könnte...

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
17.05.2023 08:20 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@FlyingKerbecs + Silencio
Jaja entweder Partydrogen (Koks schwemmt glaub ich ordentlich auf) oder - was ich eher glaube: Vin Diesel hat Momoa vom VFX Team Dicker machen lassen, damit er selbst schlanker aussieht. Bzw das was bei Diesel wegretouschiert wurde hams beim Momoa draufgepackt. Oder Seagal war das Stuntdouble (wäre doch witzig). Oder da es Fat-Thor gab, gibts jetzt den Fat-Aquamoa.
Vielleicht sind auch die Bilder auf Instagram Fake. Vielleicht ist es gar nicht Jason Momoa, sondern Manuel Neuer. Brille? Fielmann

Eine Frage hätte ich noch an Moviejones: wie wahrscheinlich ist es denn dass Momoas Charakter auch Part der Family wird? ^^

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
17.05.2023 08:27 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Stimmrt, an Drogen/Alkohol hab ich gar nicht gedacht.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Harty : : Moviejones-Fan
17.05.2023 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.15 | Posts: 209 | Reviews: 4 | Hüte: 0

xXx wenn diese Fiomreihe endlich endet.

Avatar
Moviejones : : Das Original
17.05.2023 09:20 Uhr
1
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@DrGonzo
Wahrscheinlichkeit = 0, was in der Reihe bedeutet, alles ist möglich.

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
17.05.2023 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 892 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Für mich sieht Mamoa in allen Filmen gleich aus, kann da maximal marginale Unterschiede erkennen, FlyingKerbecs hat zwar einen Rückgang der Attraktivität erkennen können, ich sehe Mamoa in der Riege mit Cruise oder Reeves, aber es scheint ja auch viele zu geben die genau das erwarten.

Avatar
endoplasmatischesRetikulum667 : : Moviejones-Fan
17.05.2023 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.22 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@DrGonzo & Moviejones

laughing laughing zweimal kalt erwischt laughing

1-1-A

1-1-A-2-B

1-B-2-B-3

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
17.05.2023 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

in der Szene bei Peacemaker sah er auch schon dicker aus. Vielleicht hat er sich mal etwas gehen lassen. Sei es ihm gegönnt

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
17.05.2023 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Moviejones
"Wahrscheinlichkeit = 0, was in der Reihe bedeutet, alles ist möglich."
xD das habt ihr schön beschrieben

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.05.2023 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Spricht mamoa dort auch mit dem Fisch ? Sonst schaue ich mir den Film nicht an, wenn keine Fisch Kontroverse Diskussion vorkommt laughing

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
17.05.2023 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Eine recht bissige Kritik cool. War spaßig zu lesen, genau wie die Kommentare ^^. Und so weiß man wenigstens ziemlich genau, was einen erwartet (wenig überraschend).

3 von 5 Hüte und kaum Wiederschauwert, das schreit nicht gerade nach einem Kinobesuch, finde ich. Zumal das Wetter aus Versehen gut werden soll. Wird bei mir also eher eine Prime-Sichtung werden, aber die Reihe hat ja genug Fans.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
17.05.2023 19:52 Uhr
3
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Ich war grad drin und fand den geil. Aber ich bin auch erklärter Fan von Diesel und seiner Crew. Schöner erster Teil dieses Finales. Hat durchweg Spaß gemacht. Und war nicht mehr so extrem drüber wie Autos im Weltall.

Am Ende wird der genauso spalten wie die letzten 5 - also "nicht-Fans" verpassen nichts außer neuer Munition für Spott und Hähme - alle anderen bekommen knappe 2 1/2 Stunden ausgesprochen guter Unterhaltung geboten.

Ich geb (im Rahmen der Reihe) 9/10 - und hab schon richtig Bock auf den nächsten nach dem fiesen Cliffhanger-Ende ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
1 2
Neues Thema
AnzeigeY