Hier dreht sich alles um die Captain America - Brave New World von Raven13. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Danke, kann ich alles so unterschreiben.
Hab mir vorab nochmal "The Falcon and The Winter Soldier" angesehen (zuletzt Okt. 2021) und hatte gehofft, dass man mit dem Film das gleiche hohe Niveau schafft. Aber leider. Bin sehr enttäuscht und verstehe nicht, wie man zuerst 20 solide bis absolut geniale Filme (Iron Man - Endgame) produzieren kann, die auch ein tolles Gesamtwerk darstellen, und dann diesen Film (den 13. nach Endgame) so versemmeln kann.
Bin jetzt mal gespannt auf Thunderbolts, die ich als Nicht-Comic-Kenner überhaupt nicht kenne. (Trailer und alle anderen Filme darüber bisher verweigert).
@ MrNoname
Ja, der Film markiert wirklich einen Tiefpunkt, der nun hoffentlich mit "Thunderbolts*" endgültig wieder durchbrochen wird. Allein der Vergleich, den viele mit "Winter Soldier" anführen, ist eine Beleidigung für "Winter Soldier". "Brave New World" ist einfach in jeder Hinsicht einige Stufen schlechter.
Ich habe ehrlich gesagt keinerlei Bedürfnis, mir "Brave New World" jemals wieder anzusehen.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Kritik: Captain America - Brave New World von Raven13
Raven13 | 13.02.2025