Hier dreht sich alles um die In the Lost Lands von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
OmG. Hab vom Film gefühlt nichts mitbekommen. Aber schon der Trailer scheint diese Kritikzu bestätigen. Furchtbar. Selbst die Synchronsprecher schienen nicht wirklich begeistert gewesen zu sein. Aber man muss halt Geld verdienen.
" Das One Piece existiert " :–P
Haha, war abzusehen. Schon der Trailer sah in alles Aspekten mies aus.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Ha ha - Ich kann mir nicht helfen, aber umso ofters ich den Trailer sehe, umso mehr Spass macht er mir. Ich gehe natürlich davon aus das dies hier Edeltrash ist, aber ich glaube das der Film richtig unterhaltsam ist.
Ja, kritiken haben immer etwas subjektives, auch wie die Erwartungshaltung ist.
Hier mal was gegensätzliches
https://www.filmstarts.de/kritiken/235277/kritik.html
Was erwartet denn man auch, wenn Mr. Anderson, einen Film macht. Da sind eh nur Star Force Soldier, und Death Race zu gebrauchen.
Oh Mann. Event Horizon finde ich von ihm immernoch grandios, alles andere ist davon meilenweit entfernt.
Natürlich hat Deutschland mitproduziert: das bedeutet, dieser Schund wurde sicher mit Filmförderung (unseren Steuergeldern) gedreht. Anders würde Anderson keinen Film mehr drehen dürfen.
Ist bei ihm immer noch überraschend und traurig zugleich, dass er mit Mortal Kombat einen sehr unterhaltsamen, mit Event Horizon sogar einen recht Film gedreht hat. Danach kam nur noch Dreck von ihm. Aber das Geld scheint (dank uns) zu fließen, sonst wäre er schon lange arbeitslos bzw. müsste sich mal wieder bemühen.
@Curtis
Da hast du aber Andersons mit Abstand besten Film Event Horizon vergessen. Und auch Mortal Kombat war absolut unterhaltsam und bei weitem besser als die Neuverfilmung.
Stimmt. Event Horizon habe ich vergssen. Aber Mortal Kombat? Nee, der war auch nichts.
Ein paar Filme von Anderson mag ich schon, aber das ist alles lange her:
Für mich alles sehenswerte Filme. Mit Abstrichen mag ich auch Resident Evil 2-4 und Mortal Kombat noch einigermaßen gerne. Aber seit Resident Evil 5 ging es extrem bergab.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Ich mag jeden Anderson-Film, den ich bisher gesehen habe, irgendwo^^
Wenn ich ein Ranking erstellen müsste:
1) Event Horizon
2) Alien vs Predator
3) Resident Evil
4) Die drei Musketiere
5) Death Race
6) Pompeii
Der Rest seiner Filme interessiert mich nicht.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Kritik: In the Lost Lands von Moviejones
Moviejones | 28.02.2025