AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Kritik: FUBAR Staffel 2 von Moviejones

Moviejones | 17.06.2025

Hier dreht sich alles um die FUBAR Staffel 2 von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
17.06.2025 12:00 Uhr
0

Klingt doch Super, fand die erste Staffel Gut, zwar nicht hervorragend aber richtig gut und unterhaltsam. Und wen ich jetzt lese das es noch besser ist, Cool, immer her damit. Der Man ist und bleibet eine Lebende Legende.

SpiderFan : : Moviejones-Fan
17.06.2025 13:46 Uhr
0

Man darf halt auch nicht zu viel erwarten und dann funktioniert die Serie super. Ist ja auch absichtlich völlig drüber und überzogen. laughing

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Rotschi : : Wilder Roboter
17.06.2025 16:00 Uhr
1

Ich stimme der Kritik vollends zu. Hätte ich der ersten Staffel eine solide 3/5 gegeben, da sah alles doch etwas sehr nach Guilty Pleasure aus. Fand ich auch die zweite Staffel ein Stück Erwachsener und hochwertiger. Ja Arnie ist kein Jungspund mehr und die Hüfte ist deutlich steifer als früher. Aber hey, einen in die Jahre gekommenen Agenten kann er auch mit 77 noch spielen, wenn man die Erwartung daran bemisst.

Hab die Serie als alter Arnie-Fan innerhalb von 2 Tagen weggebingt als wäre es nix. Hab mich gut unterhalten gefühlt und würde mich ebenso über einen letzten Abschluss in Staffel 3 freuen.

Und um Gottes Willen, Hamsteak das Schwein, was für ein Scenestealer laughing

Kothoga : : Moviejones-Fan
18.06.2025 14:43 Uhr
0

Die zweite Staffel fungiert insgesamt als gute und unterhaltsame Action-Komödie, aufgeteilt in acht Folgen, die man auch losgelöst von Staffel 1 oder einer vielleicht noch kommenden dritten Staffel gucken kann.

Staffel 1 hab ich nach 2 oder 3 Folgen wieder abgebrochen, da die Serie wirklich nix war. Aber wenn Staffel 2 tatsächlich besser als die erste ist und man Staffel 1 davor nicht gesehen haben muß, geb ich sie mir vielleicht demnächst mal!

Papa gegen links

CreasyX : : Moviejones-Fan
22.06.2025 18:51 Uhr
0

Auch wenn ich mir die erste Staffel angesehen habe war es mehr Qual als gut. Der Humor ist einfach so derbe schwach... Der Rest ist Mittelklasse Spionage Action. Folge 1 Staffel 2 fing nicht besser an...

Neues Thema
AnzeigeR