Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Wake Up Dead Man - A Knives Out Mystery von Moviejones

Moviejones | 13.12.2025

Hier dreht sich alles um die Wake Up Dead Man - A Knives Out Mystery von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
13.12.2025 20:38 Uhr
0

Gestern ganz entspannt genehmigt, leider lief er in keinem Kino in meiner Nähe, es war wieder ein absolutes Fest.

Craig liefert ja eh immer ab, aber hier ist er in absoluter Topform unterwegs. Und dabei taucht er erst ne ganze Ecke später auf. Was aber nicht zu seinem Nachteil sein sollte.

Denn in der Zwischenzeit kann dann der restliche Cast glänzen und auch da gibt es einige Highlights.

Ich muss sagen, es ist mein bisheriger Knives Out Favorit.

Hier stimmt einfach alles. Handy ausschalten oder in die Ecke schmeißen und die Show genießen. Sonst funktioniert es nicht. Man muss aufpassen, da man sonst auch einige Hinweise verpasst und allgemein lohnt sich jedes Bild und jede Kameraeinstellung. Es sind teilweise absolut traumhafte Bilder dabei. Auch da nochmal eine Steigerung im Vergleich mit Teil 1 und 2. Und Craig in Hochform. Mehr braucht es nicht.

Falls man so Filme schon ab und an gesehen hat, kann man manche Enthüllung vielleicht kommen sehen, aber es bleiben dennoch genügend Überraschungen offen. Also man wird so oder so nicht direkt auf den Täter kommen. Meiner Meinung nach.

Wünsche viel Spaß und beste Unterhaltung.

Und ich freue mich auf weitere Teile.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Neues Thema