Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Karate Kid von Friend

Friend | 05.08.2010

Hier dreht sich alles um die Karate Kid von Friend. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
LaKaveli : : Moviejones-Fan
25.02.2011 23:01 Uhr
0
Dabei seit: 25.02.11 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Fazit: Der Film istsehr gut, ich würde sagen der beste Film bis jetzt in diesem Jahr ist Karate Kid.


Loool ich lach mich kaputt, better go fishin
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
25.02.2011 23:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@LaKaveli - Hör mal, die Art deiner Kritik an der Kritik ist alles andere als einem Kritiker angemessen - also kehre vor der eigenen Tür.

Wie wärs mit:

"Über diese Kritik hätte man vor Veröffentlichung noch einmal drüber schauen (lassen) sollen, der Satzbau ist unsauber und teilweise Worte aneinder geklatscht worden ohne Lücken - stilistisch wirkt es daher etwas auf die Schnelle  "dahin gerotzt". Inhaltlich muss man sich den Kern der Kritik etwas mühsam herausschälen - und dann bleibt leider nicht all zu viel Gehalt übrig." >> so erklärt sich zumindest meine Wertung der Kritik.

Ich wäre auf eine Kritik von dir gespannt - bisher lassen deine Posts nämlich nicht gerade Vielversprechendes in punkto Stil vermuten.

Schade, dass man Komms hier nicht mit Punkten bewerten kann... laughing

So, mehr sage ich zu dem Thema nicht, denn bei niveaulos postenden Menschen wie dir hilft meist nur Ignoranz auf Dauer. Dein fishing for "lest mich, ich bin ja so provokant" oder auch "hey, hier kann ich mal Dampf im Web ablassen" nervt.

Ein anfangender Kritikschreiberling kann sich mit Übung bessern - Kommentatoren deiner Art (ja, du bist da nicht einzigartig, sorry) ja leider eher selten... aber wer weiß, vielleicht überraschst du uns ja noch...??
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
25.02.2011 23:47 Uhr | Editiert am 25.02.2011 - 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@BlackSwan
Auf welchen Post reagierst Du denn da? Ich kann nur Deinen Kommentar sehen? Führst Du einen Monolog mit einem imaginären Feind?

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
25.02.2011 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Häh? Wieso siehst du LaKavelis Post nich?? Ich seh ihn immer noch... direkt unter meinem.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
25.02.2011 23:50 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich kenne keinen LaKaveli!! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
25.02.2011 23:59 Uhr | Editiert am 26.02.2011 - 00:01 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Aaaaah - versteeeeeeeehe!! DER Groschen fiel mal dezent in Slomo laughing
Ja weißt du, manchmal hab ich so das Bedürfnis, eventuell mal hier auftauchenden Meckerern zumindest einmal die Meinung zu sagen - profilaktisch. Ich hatte so das Gefühl, diese Kritik hier könnte einen entsprechenden Post verursachen...

LaKaveli  heißt so viel wie "Mauler, die selbst ne Luftpumpe sind" - kennste den Begriff noch nicht? ;) Gibt so viiiiele davon, da hat man eben gleich auch mal nen Oberbegriff dafür erfunden (ist glaub ich ursprünglich aus La Krawalla entstanden, meckernde Krawall-Ziege oder so.. lässt sich auch auf Böcke übertragen... man hat sich aber nicht die Mühe gemacht, das geschlechtlich noch zu differenzieren für die Böcke). Steht sicher bald auch so nachlesbar im Duden... ;) laughing
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
26.02.2011 00:02 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Der Groschen ist kein Sturzbomber! ;o)
Danke für die Analyse! Man lernt nie aus! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema
AnzeigeY