Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Das A-Team - Der Film von Rotschi

Rotschi | 12.08.2010

Hier dreht sich alles um die Das A-Team - Der Film von Rotschi. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
15.08.2010 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich habe den Film noch nicht gesehen, das mal vorab. Aber ich finde deine Kritik nicht schlecht. Du gehst auf den Film und die Darsteller ein. Einzig dein Fazit könnte etwas umfangreicher ausfallen, damit man auch die 8/10 Punkten verstehen kann. Ich würde nach einer solchen Kritik z.B. eher 9/10 erwarten, weil du keine wirklichen Kritikpunkte nennst. Trotzdem eine nette Kritik und mit etwas Übung wird die nächste noch besser.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema
AnzeigeN