der film wird sicherlich viel einnehmen, nur leider nicht in den höhen eines avatars oder avengers. abgesehen von dem fehlendem 3D aufschlag ist der film sicherlich nicht für die ganze familie geeignet. aber ein einspielergenbnis von rund 160mio am startwochenende kann sich aber sicherlich mehr als sehen lassen;)
klar ist dieser nicht für die ganze familie, aber das sehe ich eher von der anderen seite: ich denke, dass aufgrund dessen gerade mehr interesse auch in den älteren altersregionen besteht ... wohingegen "the avengers" eher auf jüngeres Publikum gezielt hat ... Batman erreicht somit (mal abgesehen vom ganz jungen Publikum) meiner Einschätzung nach mehr Leute, weil die Schranke nach oben offen ist ...
nicht umsonst der "meist erwartetste film des jahren" wenn man den umfragen glauben kann ...
ich denke, nach dem riesen Hype um "The Dark Knight" wird sich keiner (der nicht schon von Anfang an dagegen war) das Finale entgehen lassen.
Ich tippe auf 175 Mio aufwärts ... trotz der 3d abstinenz
Booooah, ich komm grad von der Klassenfahrt wieder. Was ich da gleich hier zu lesen bekomme... ^^ Ich bin ehrlich gerührt, dass ihr an mich gedacht habt
@bartacuda :OOOOO Danke...
@Primeval Tja, dann würde ich mal sagen "Let the games begin!" ;D
@Amokknobi Heeeeey, Primeval zeigt keine Arschlochhaftigkeit, das ist eine vollkommen natürliche Reaktion auf die Tatsache dass es hier um TDKR geht ;D Und dir auch nochmal danke
@topic Ich glaub ich grübel hier mal wieder bis Freitag bevor ich tippe...
Weiß jetzt nicht, wo du diese Information her hast, ich schaue immer bei box office mojo. Die Zahl die ich genannt habe, ist aber wie gesagt nur eine erste Hochrechnung.
Hochrechnungen zufolge soll der Film über 195 Mio. einehmen! Da hab ja selbst ich mit meinem Tipp von rund 165 Mio. Dollar zu wenig getippt. Wahnsinn, wenn man bedenkt das TDKR komplett ohne 3D Zuschlag auskommen muss!
Unser Box Office Tippspiel zu "The Dark Knight Rises"
Moviejones | 17.07.2012