Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Weibliche Expendables" geplant - wer könnte kräftig mitmischen?

Moviejones | 21.08.2012

Hier dreht sich alles um die News "Weibliche Expendables" geplant - wer könnte kräftig mitmischen?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
22.08.2012 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@strubi - seh ich anders - die drei von dir genannten sind hauptsächlich für ihre Actionrollen bekannt. würde als Zugvögel schon reichen, geschmückt mit noch ein paar anderen hier genannten.

Selbst 1 zu 1 umsetzen wäre drin - spaßige Actionpower mit solchen Ladies - denke schon, dass das gut ankommt. siehe 3 Engel für Charlie... ;) Das funktioniert auch mit älteren Ladies mit noch ein - zwei jungen dabei - da kann man wie bei den Expendables auch ne Menge Film-Verlinkungsdialoge einbauen zu Tomb Raider, Machete, Resident Evil oder Das fünfte Element, Terminator, wenn Linda Hamilton dabei ist, Underworld, wenn Kate Beckinsale dabei ist, Kill Bill, wenn Uma Thurman dabei ist etc. ...

Ikone kann man auch durchaus für wenige herausragende Actionrollen werden.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
22.08.2012 12:36 Uhr | Editiert am 22.08.2012 - 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@BlackSwan
Man kann vllt auch mit wenigen Rollen eine Ikone werden, im Actionfach ist das mMn trotzdem keine davon wink.
Gut, dass du 3 Engel für Charlie als Beispiel bringst. Das ist z.B. ein Grund warum ich einem "Expendables" mit Frauen kritisch gegenüber stehe. Ich fand 3 Engel für Charlie einfach lahm und teilweise auch lächerlich.
Expendables ist ein Film über und mit Actionikonen. Gerade das macht doch den Charme des Films aus. Und genau das würde bei einer 1 zu 1 Umsetzung mit Frauen mMn eben nicht funktionieren.
Man kann ja gerne einen Film machen, in dem viele bekannte Schauspielerinnen mitspielen. Nur dann eben keinen "Ballerfilm".

Naja, lassen wir uns überraschen. Vllt können mich die Macher ja dann auch vom Gegenteil überzeugen. Bisher kann ich mir das nur nicht so wirklich vorstellen.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
22.08.2012 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@strubi - is wohl mal wieder Geschmackssache/Ansichtssache eben - ich fand 3 Engel für Charlie super smile Kann mir daher nen spaßigen Ballerfilm mit Actionladies prima vorstellen... eigentlich müsste auch noch Jennifer Garner dazu - Serie "Alias", Electra... nicht als Ikone, aber dennoch gut...
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
22.08.2012 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Die Guten
MRod --> Die Chefin (Barney)
Gina Carano -> Lee
Jeeja von Chocolate -> Die Asiatin (Yin Yang=
Noomi Repace -> als leicht verrückte Gunnar Toll Road Mischung
Zoe Saldana -> Hale
Lindsay Lohan -> Tool :-)

Auftraggeberin
Sigourny Weaver

Bösewicht
Julia Roberts
Cynthia Rothrock
Cynthia Luster
Sue Price
Leila Ali
Jessica Alba
Avatar
trv93 : : Prima Primat
23.08.2012 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.11 | Posts: 175 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ob man das jetzt braucht weiß ich nicht
1 2
Neues Thema
AnzeigeN