Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Die Monster AG": Trailer zu 3D-Wiederveröffentlichung

Moviejones | 06.09.2012

Hier dreht sich alles um die News "Die Monster AG": Trailer zu 3D-Wiederveröffentlichung. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
06.09.2012 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Der Film ist schon ein echter Klassiker und wenn der Film dann als Double-Feature mit dem 2.Teil läuft, bin ich dabei. Eine 3D-Konvertierung ist der Film ja zum Glück nicht und der 3D-Effekt wird der wahnsinn.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
06.09.2012 11:27 Uhr | Editiert am 06.09.2012 - 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Zwar sind die oben genannten Pixar Klassiker alle toll...aber ich gebe MJ vollkommen Recht: Monster AG hat den meisten Charme!
Die 3D Fassung werde ich mir auf jeden Fall genauso im Kino ansehen, wie die bald erscheinende Fortsetzung!
Gibts denn für die Wiederaufführung schon einen Start-Termin...ich kann hier keinen sehen...oder habe ich nur Tomaten auf den Augen!? ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
06.09.2012 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
gestern seit langem mal wieder angeschaut. und dann auch noch auf bluray. war gut. nur ganz selten merkt man, dass der film doch schon einige jahre aufm buckel hat. ist mir vor allem bei rosas haaren aufgefallen, wenn man die mal aus der nähe sieht. aber sonst fällts kaum auf ;)

der film ist einfach nur der wahnsinn (und das im positiven sinne;)

tolle charaktere und irre witzig. da kann wirklich kein anderer film mithalten und ins kino geh ich auf jeden fall.
(=0:
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
06.09.2012 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Ich freu mich schon auf Teil 2. Der muß im Kino gesehen werden, der Trailer ist schon echt lustig smile
Teil 1 in 3D werd ich mir noch überlegen.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.09.2012 22:50 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Da Monster AG zu meinen Lieblings-Animationsfilmen gehört, freue ich mich sehr!
Zum Glück ist Monster AG gut für das 3D geeignet!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY