Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neues Bild mit Leatherface aus "Texas Chainsaw 3D"

Moviejones | 06.09.2012

Hier dreht sich alles um die News Neues Bild mit Leatherface aus "Texas Chainsaw 3D". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theneutrum : : Moviejones-Fan
06.09.2012 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 06.09.12 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also moderat gespannt bin ich schon. Schließlich wachsen gute Slasher heutzutage nicht gerade auf den Bäumen. Auch 3D könnte, wenn vernünftig genutzt, für den ein oder anderen ordentlichen Schocker gut sein. Aber wer glaubt das ernsthaft? Hm...
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
06.09.2012 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Daja die Produzenten von SAW 3D mitwirken, bzw. die vermutlich auch das 3D gemacht haben, wird es noch spannender wie sie sich weiter entwickelt haben, denn das 3D war garnicht so schlecht - aber ausbaufähig. Ich fand die beiden Remakes The Beginning und Michael Bays Massacre sehr gut gelungen, früher habe ich mir sogar von Bay bei den Film in die Hose gemacht. Mit den alten Teilen konnte ich nichts anfangen. Man bleibt gespannt...
Neues Thema
AnzeigeY