Anzeige
Anzeige
Anzeige

Texas Chainsaw 3D - The Legend Is Back

News Details Kritik Trailer
Texas Chainsaw 3D - The Legend Is Back

Neues Bild mit Leatherface aus "Texas Chainsaw 3D"

Neues Bild mit Leatherface aus "Texas Chainsaw 3D"
2 Kommentare - Do, 06.09.2012 von Moviejones
Diesem Typen aus "Texas Chainsaw 3D" möchten wir nicht in der Nacht begegnen...und auch nicht am Tag.

Nächstes Jahr wird es für einige Jugendliche wieder ziemlich ungemütlich, wenn Leatherface in Texas Chainsaw 3D mit seiner Kettensäge die Jagd geht. Nachdem das erste Poster vergangene Woche schon für Aufsehen sorgte, gibt es jetzt noch ein neues Bild aus dem Film

Das Bild, welches ShockTillYouDrop zugespielt wurde, bedarf nur weniger Worte. Zu sehen ist Leatherface samt Lieblingswerkzeug und schön illuminierter Wiese in der Nacht. Im Hintergrund ist wohl ein Schlachthaus zu erkennen.

Nachdem es also ein Poster und ein Bild gibt, warten wir gespannt auf den ersten Trailer. Texas Chainsaw 3D kommt Anfang Januar in die US-Kinos, der deutsche Kinostart steht noch aus.

Quelle: ShockTillYouDrop
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
06.09.2012 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Daja die Produzenten von SAW 3D mitwirken, bzw. die vermutlich auch das 3D gemacht haben, wird es noch spannender wie sie sich weiter entwickelt haben, denn das 3D war garnicht so schlecht - aber ausbaufähig. Ich fand die beiden Remakes The Beginning und Michael Bays Massacre sehr gut gelungen, früher habe ich mir sogar von Bay bei den Film in die Hose gemacht. Mit den alten Teilen konnte ich nichts anfangen. Man bleibt gespannt...
Avatar
theneutrum : : Moviejones-Fan
06.09.2012 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 06.09.12 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also moderat gespannt bin ich schon. Schließlich wachsen gute Slasher heutzutage nicht gerade auf den Bäumen. Auch 3D könnte, wenn vernünftig genutzt, für den ein oder anderen ordentlichen Schocker gut sein. Aber wer glaubt das ernsthaft? Hm...
Forum Neues Thema
AnzeigeY