AnzeigeN
AnzeigeN

Texas Chainsaw 3D - The Legend Is Back

News Details Kritik Trailer
Texas Chainsaw 3D - The Legend Is Back

Alles andere als gesichtslos: Das "Texas Chainsaw 3D"-Poster

Alles andere als gesichtslos: Das "Texas Chainsaw 3D"-Poster
2 Kommentare - Fr, 31.08.2012 von R. Lukas
Das Poster zur Horror-Fortsetzung "Texas Chainsaw 3D" gewährt einen makabren Einblick in Leatherfaces Kleiderschrank.

Gruselig ist es ja schon, der erste Poster zum Horrorschocker Texas Chainsaw 3D, auf dem wir eine verstörend große Auswahl an Leatherface-Masken zu sehen bekommen. Das "Massacre" im Titel wurde zwar gestrichen, an der Erfolgsformel der Kettensägenreihe dürfte sich aber auch unter der Regie von John Luessenhop (Takers) nicht viel ändern.

Nachdem The Texas Chainsaw Massacre - The Beginning die Vorgeschichte zum Genre-Klassiker Das Kettensägenmassaker erzählte und Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre ein reines Remake war, macht Texas Chainsaw 3D da weiter, wo Tobe Hoopers Original von 1974 aufgehört hat. Wir erinnern uns: Am Ende des Films brannten die aufgebrachten Einwohner von Newt, Texas das Anwesen der Sawyers nieder und töteten jedes einzelne Mitglied der mörderischen Familie - dachten sie zumindest.

Texas Chainsaw 3D springt in die Gegenwart und beginnt damit, dass eine junge Frau von ihrer Großmutter, von der sie gar nichts wusste, ein Grundstück in Texas erbt. Mit einer Gruppe von Freunden macht sie sich auf zu ihren Wurzeln, nur um festzustellen, dass sie nun stolze und alleinige Besitzerin einer abgelegenen viktorianischen Villa ist. Doch ihr neuer Reichtum kommt sie teuer zu stehen, als sie in den finsteren Kellergewölben auf ein schreckliches Grauen stößt.

Mit von der Partie sind Alexandra Daddario (Percy Jackson - Diebe im Olymp), Tania Raymonde (Lost) und Scott Eastwood (Invictus - Unbezwungen), der Sohn von Kinolegende Clint. Während noch nicht klar ist, wann bei uns gemetzelt wird, läuft Texas Chainsaw 3D am 4. Januar 2013 in den USA an.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
31michaelMyers10 : : Moviejones-Fan
02.09.2012 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 28.03.12 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Geiles Poster da sieht richtig nach dem guten TCM aus freu mich schon auf den Film.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
31.08.2012 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.416 | Reviews: 0 | Hüte: 23
The Texas Chainsaw Massacre zählt noch zu den bessern Horror-Splattern, bin ich mal gespannt, ob die Fortsetzung das "Neveau" des Erstlings halten kann. Das Poster erinnert ihrendwie etwas an Saw V, vorallem die Maske ganz unten in der Mitte.
Ein Ring, sie zu knechten...
Forum Neues Thema
AnzeigeN