AnzeigeN
AnzeigeN

Texas Chainsaw 3D - The Legend Is Back

News Details Kritik Trailer
Texas Chainsaw 3D - The Legend Is Back

Motor an: Der Trailer zu "Texas Chainsaw 3D" ist da

Motor an: Der Trailer zu "Texas Chainsaw 3D" ist da
2 Kommentare - Fr, 14.09.2012 von Moviejones
Nichts für schwache Nerven ist der erste Trailer zu "Texas Chainsaw 3D".

In den letzten Wochen wurden wir mit erstem Material aus Texas Chainsaw 3D gesegnet. Nachdem das Poster Ende August erschien, begrüßte uns Leatherface in der vergangenen Woche auf einem Bild mit seiner hübschen Rückenansicht.

Jetzt wird etwas mehr geboten, denn der erste Trailer zu Texas Chainsaw 3D steht bereit und ist wie immer ganz und gar nichts für schwache Nerven. Vor allem zeigt das Video einprägsam, wie Kettensägen unsachgemäß eingesetzt werden können, ein Paradebeispiel für jeden Sicherheitslehrgang.

Texas Chainsaw 3D ist eine direkte Fortsetzung des Originalfilms aus dem Jahr 1974. So werden die Ereignisse nach diesem Film erklärt und wie sich dies auf die Zukunft auswirkte, weswegen alle bisherigen Fortsetzungen ignoriert werden.

Die Regie bei Texas Chainsaw 3D führte John Luessenhop, der US-Kinostart ist bereits am 4. Januar 2013, für Deutschland müssen wir den Filmstart noch abwarten.


AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Subcyb : : Zoodomist
14.09.2012 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 08.06.11 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mist. Ich glaub "Cabin in the Woods" hat mich für solche Filme gründlich "verdorben" ^^
Strunzdumm handelnde Teenager die alle von einem degenerierten Idioten mit Kettensäge nach dem 10-kleinen-Negerlein-Motto abgeschlachtet werden. Alle? Nein, die Jungfrau überlebt :-)
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
14.09.2012 07:53 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Sieht jetzt nicht wirklich danach aus, als ob der Film großartig was neues bietet wink.
Forum Neues Thema
AnzeigeN