AnzeigeN
AnzeigeN

Texas Chainsaw 3D - The Legend Is Back

News Details Kritik Trailer
Texas Chainsaw 3D - The Legend Is Back

"Texas Chainsaw 3D": Kein Kinostart, aber bald auf DVD

"Texas Chainsaw 3D": Kein Kinostart, aber bald auf DVD
0 Kommentare - Do, 21.03.2013 von Moviejones
Im Mai kommen Fans voll auf ihre Kosten, wenn "Texas Chainsaw" sowohl in 2D als auch 3D erscheint. Nicht im Kino, aber für die Schockerrunde daheim.

The Legend is back! Jedoch nicht im Kino, was sich viele Fans sicherlich gewünscht hätten. Nachdem Texas Chainsaw 3D im Januar in den USA startete, aber Ewigkeiten keine Nachrichten über einen Kinostart in Deutschland zu hören waren, haben wir nun die Gewissheit.

Texas Chainsaw 3D erscheint hier nur fürs Heimkino und das am 8. Mai auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und als Video on Demand. Der Horrorfilm führt die unheimliche Geschichte der mörderischen Familie Sawyer fort, der einst so viele Menschen zum Opfer fielen.

Jahrzehnte später und hundert Meilen von den grausigen Tatorten entfernt, erfährt die junge Heather (Alexandra Daddario), dass sie von ihrer Großmutter, von der sie bislang gar nichts wusste, ein Anwesen in Texas geerbt hat. Um nicht ganz allein ins unbekannte Nirgendwo zu fahren, trommelt Heather ein paar Freunde zusammen und macht sich auf den Weg. Bereits kurz nach der Ankunft im kleinen Örtchen ist klar: Heather ist die neue und offensichtlich auch einzige Besitzerin einer großen, einsam liegenden viktorianischen Villa. Was sie allerdings noch nicht weiß, ist, dass versteckt unten im Keller ihres neuen Besitzes etwas Grauenhaftes auf sie und ihre Freunde wartet

Texas Chainsaw (Uncut) [3D Blu-ray]
Texas Chainsaw [Blu-ray]
Texas Chainsaw - The Legend Is Back [DVD]


Quelle: Constantin Film
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY