Anzeige
Anzeige
Anzeige

28 Years Later - The Bone Temple

News Details Kritik Trailer
"28 Years Later - The Bone Temple" Trailer

Knochige Sache: Neuer Trailer zu "28 Years Later - The Bone Temple"

Knochige Sache: Neuer Trailer zu "28 Years Later - The Bone Temple"
3 Kommentare - Mi, 03.12.2025 von Moviejones
Ralph Fiennes wird in "28 Years Later - The Bone Temple" vermutlich ordentlich was zu tun bekommen, wenn man dem neuen deutschen Trailer glauben kann.

Bald kommt die Fortsetzung zum diesjährigen 28 Years Later in die Kinos und setzt die Geschichte konsequent fort. Damit ihr wisst, worum es geht, gibt es nun den neuen deutschen Trailer zu bestaunen.

"28 Years Later - The Bone Temple" Trailer 2 (dt.)

Regisseurin Nia DaCosta erweitert mit 28 Years Later - The Bone Temple die von Danny Boyle und Alex Garland in 28 Years Later erschaffene Welt – und stellt sie auf den Kopf. In der Fortsetzung dieser epischen Geschichte findet sich Dr. Kelson (Ralph Fiennes) in einer schockierenden neuen Beziehung wieder – und diese bringt Konsequenzen mit sich, welche die bekannte Welt nachhaltig verändern könnten. Spikes (Alfie Williams) Begegnung mit Jimmy Crystal (Jack O’Connell) entpuppt sich wiederum als wahrgewordener Albtraum, dem er nicht entkommen kann. In der Fortsetzung sind die Infizierten nicht mehr die größte Bedrohung – die Grausamkeit der Überlebenden kann noch viel seltsamer und schrecklicher sein.

28 Years Later - The Bone Temple kommt am 15. Januar in unsere Kinos.

Erfahre mehr: #Trailer, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Darkclaw : : Moviejones-Fan
03.12.2025 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 24.04.25 | Posts: 219 | Reviews: 1 | Hüte: 11

Ich denke auch, dass wir Menschen in Extremsituationen je nach dem dann doch sehr gefährlich sind. Auch wenn unpopulär sehe ich dies auch momentan im Leben. Jeder ist sich selber der nächste, Egoismus pur wohin man schaut. Zumindest hier in der Schweiz. Ich bin nicht ganz sicher woher das kommt, aber ich habe langsam den Eindruck, dass die Menschheit momentan auseinander driftet. Nationen versuchen sich abzuschotten oder abzusondern, ich denke da an die USA. Nationalismus nimmt, scheinbar, auch wieder zu.

Das würde sich, wenn wir so eine Situation wie in 28... haben, sicherlich nicht ändern oder verbessern.

Ob ich, nach dem aus meiner Sicht sehr schwachen und zerstückelten 28 Years later, wirklich noch einen Teil brauche? Eher nicht, daher auch mässig interessiert.

Avatar
GPJ : : Moviejones-Fan
03.12.2025 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.24 | Posts: 918 | Reviews: 4 | Hüte: 51

Ist ja leider auch realistisch. Schwer vorstellbar, dass die Menschen in der Apokalypse plötztlich gegenüber Fremden, Feinden und Konkurrenten ihren Edelmut entdecken würden.

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
03.12.2025 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 801 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Nichts was man nicht schon mal gesehen hätte. Nee, dafür gehe ich nicht ins Kino. Dafür war mir der Vorgänger viel zu verquast. Und, dass die "Gesunden" die eigentliche Gefahr sind gehört ja zum guten Ton. Gibt es in jedem Endzeitfilm. The Road, Cyborg, The Walking Dead, Day und Land of the Dead, um nur ein paar zu nennen.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Forum Neues Thema