Hier dreht sich alles um die News Knochige Sache: Neuer Trailer zu "28 Years Later - The Bone Temple". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Nichts was man nicht schon mal gesehen hätte. Nee, dafür gehe ich nicht ins Kino. Dafür war mir der Vorgänger viel zu verquast. Und, dass die "Gesunden" die eigentliche Gefahr sind gehört ja zum guten Ton. Gibt es in jedem Endzeitfilm. The Road, Cyborg, The Walking Dead, Day und Land of the Dead, um nur ein paar zu nennen.
"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"
Ist ja leider auch realistisch. Schwer vorstellbar, dass die Menschen in der Apokalypse plötztlich gegenüber Fremden, Feinden und Konkurrenten ihren Edelmut entdecken würden.
Ich denke auch, dass wir Menschen in Extremsituationen je nach dem dann doch sehr gefährlich sind. Auch wenn unpopulär sehe ich dies auch momentan im Leben. Jeder ist sich selber der nächste, Egoismus pur wohin man schaut. Zumindest hier in der Schweiz. Ich bin nicht ganz sicher woher das kommt, aber ich habe langsam den Eindruck, dass die Menschheit momentan auseinander driftet. Nationen versuchen sich abzuschotten oder abzusondern, ich denke da an die USA. Nationalismus nimmt, scheinbar, auch wieder zu.
Das würde sich, wenn wir so eine Situation wie in 28... haben, sicherlich nicht ändern oder verbessern.
Ob ich, nach dem aus meiner Sicht sehr schwachen und zerstückelten 28 Years later, wirklich noch einen Teil brauche? Eher nicht, daher auch mässig interessiert.
Knochige Sache: Neuer Trailer zu "28 Years Later - The Bone Temple"
Moviejones | 03.12.2025