Ob das was wird? Ich finde ja, dass Expendables 1 +2 sehr unterhaltsame Filme waren. Dass da jetzt ein, ich sag es mal, Abklatsch unterwegs ist, stimmt mich etwas skeptisch. Sollte es wirklich ein eigenen Film mit Walküren sein, dann hoff ich, dass dieser keine negative Fußnote in der Reihe mit Sylvester & co ist.
Expendables funktioniert doch nicht nur, weil Teil 2 der allertollste Film der Welt ist, an den ich nur zu denken brauche um Freudentränen zu weinen. :-) Nein! Die Filme funktionieren doch insbesondere, weil sie "Helden" einer ganzen Generation vereinen, die eben das Actiongenre geprägt haben. Ich meine, in Teil 1 wird in der Stallone-Willis-Schwarzenegger-Szene höchsten verbal ein bisschen gefeuert und trotzdem war es (für mich) eine der großartigsten Szenen der Kinogeschichte. Ein Freund von mir sagte treffend "Diese Szene ist nur für "uns" gemacht, die wir damals genau so cool sein wollten" (Unnötig zu sagen, dass uns das nicht gelungen ist, oder?)
Das soll nicht heißen, dass ein Actionfilm mit weiblichen Darstellern nichts werden kann, aber der Vergleich mit den Expendables hinkt, da es (m.E.) keine vergleichbaren weiblichen Action-Ikonen gibt. Selbst eine Cynthia Rothrock war zu ihrer Zeit noch lange kein Van Damme o. Norris. (Sie war vll. ein Dudikoff)
Ich fühl mich bei der News unweigerlich an den 90er "Frauenwestern" Bad Girl erinnert, den jeder für sich selbst bewerten soll. :-)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Ich bezweifle, dass das nur ein Übersetzungsfehler sein soll! Diese Meldung, dass es einen weiblichen Expendables-Film geben wird, existiert schon länger und das auch auf anderen Webseiten.
@topic Warum Gina Carano ??! Die Begründung des Regisseurs sagt ja mal gar nichts aus ... Wenn jemand auf jeden Fall mit im Team sein sollte, dann ist das Sigourney Weaver..
Gina Carano erstes Mitglied der weiblichen Expendables
Moviejones | 26.09.2012