Anzeige
Anzeige
Anzeige
The Expendabelles

Gina Carano erstes Mitglied der weiblichen Expendables

Gina Carano erstes Mitglied der weiblichen Expendables
4 Kommentare - Mi, 26.09.2012 von Moviejones
Mit Gina Carano haben die weiblichen Expendables ihr erstes Mitglied gefunden.

Seit einigen Wochen ist ein Gegenentwurf zu Lionsgates The Expendables geplant. In diesem sollen nicht Männer, sondern Frauen ganz groß rauskommen. Zwar hat das Projekt noch keinen Titel und auch die Handlung wird unter Verschluss gehalten, doch Produzent Adi Shankar ist nicht scheu, bereits groß über den Film zu plaudern.

So wird eine der Darstellerinnen Gina Carano sein, die Anfang des Jahres in Steven Soderberghs Haywire auftrat und auch in Justin Lins Fast & Furious 6 mitspielen wird. Der Grund ist für Shankar ganz einfach: Man kann schließlich kein weibliches The Expendables machen, wenn sie nicht dabei ist, das wäre wie Twix ohne Karamell.

Das Drehbuch zu dem femininen Actiontrip soll von Dutch Southern kommen, weitere Castings werden demnächst erwartet. Ein Kinostart in den kommenden zwei bis drei Jahren erscheint somit sehr wahrscheinlich. Und jetzt dürft ihr wieder diskutieren, ob es sich bei der Meldung nur um einen Übersetzungsfehler handelt.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
26.09.2012 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
@clubkiller

Ich bezweifle, dass das nur ein Übersetzungsfehler sein soll! Diese Meldung, dass es einen weiblichen Expendables-Film geben wird, existiert schon länger und das auch auf anderen Webseiten.


@topic
Warum Gina Carano ??! Die Begründung des Regisseurs sagt ja mal gar nichts aus ... Wenn jemand auf jeden Fall mit im Team sein sollte, dann ist das Sigourney Weaver..

Que la loi soit avec toi!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
26.09.2012 12:15 Uhr | Editiert am 26.09.2012 - 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 330
Expendables funktioniert doch nicht nur, weil Teil 2 der allertollste Film der Welt ist, an den ich nur zu denken brauche um Freudentränen zu weinen. :-)
Nein!
Die Filme funktionieren doch insbesondere, weil sie "Helden" einer ganzen Generation vereinen, die eben das Actiongenre geprägt haben. Ich meine, in Teil 1 wird in der Stallone-Willis-Schwarzenegger-Szene höchsten verbal ein bisschen gefeuert und trotzdem war es (für mich) eine der großartigsten Szenen der Kinogeschichte. Ein Freund von mir sagte treffend "Diese Szene ist nur für "uns" gemacht, die wir damals genau so cool sein wollten"
(Unnötig zu sagen, dass uns das nicht gelungen ist, oder?)

Das soll nicht heißen, dass ein Actionfilm mit weiblichen Darstellern nichts werden kann, aber der Vergleich mit den Expendables hinkt, da es (m.E.) keine vergleichbaren weiblichen Action-Ikonen gibt. Selbst eine Cynthia Rothrock war zu ihrer Zeit noch lange kein Van Damme o. Norris. (Sie war vll. ein Dudikoff)

Ich fühl mich bei der News unweigerlich an den 90er "Frauenwestern" Bad Girl erinnert, den jeder für sich selbst bewerten soll. :-)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Archer : : Moviejones-Fan
26.09.2012 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.12 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ob das was wird? Ich finde ja, dass Expendables 1 +2 sehr unterhaltsame Filme waren. Dass da jetzt ein, ich sag es mal, Abklatsch unterwegs ist, stimmt mich etwas skeptisch. Sollte es wirklich ein eigenen Film mit Walküren sein, dann hoff ich, dass dieser keine negative Fußnote in der Reihe mit Sylvester & co ist.
Avatar
clubkiller : : Moviejones-Fan
26.09.2012 10:26 Uhr | Editiert am 26.09.2012 - 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.12 | Posts: 231 | Reviews: 0 | Hüte: 3
übersetzungsfehler. weibliche expendables sind nur als weitere truppe für den dritten expendables geplant. von einem eigenen film war nie die rede.
Forum Neues Thema
AnzeigeY