AnzeigeN
AnzeigeN
Null Bock auf Mädels-Action

Klare Abfuhr: Stallone will mit "Expendabelles" nix zu tun haben

Klare Abfuhr: Stallone will mit "Expendabelles" nix zu tun haben
12 Kommentare - Do, 21.07.2016 von R. Lukas
Deutlicher geht’s nicht. Sylvester Stallone distanziert sich ausdrücklich von "The Expendabelles", dem potenziellen weiblichen "Expendables"-Spin-off.

Bis The Expendables 4 offiziell angekündigt wird, kann es eigentlich nur eine Frage der Zeit sein. Sylvester Stallone wird seine alten Action-Kumpanen schon wieder zusammentrommeln, falls ihm die Oscar-Nominierung für Creed - Rocky’s Legacy nicht zu Kopf gestiegen ist. Gar keinen Bock hat er dagegen auf The Expendabelles, die Mädels-Version seiner Expendables.

Seit Jahren hört man davon, wobei das letzte Update schon fast zwei Jahre zurückliegt und man irgendwie nie richtig das Gefühl hatte, dass es vorangeht. Stallone selbst hat die Medienberichte satt, die fälschlicherweise behaupten, er stehe im Mittelpunkt des Spin-offs. Deshalb stellte er gegenüber Deadline ein für alle Mal klar, dass er in keinster Weise an The Expendabelles beteiligt ist. Und das wird auch so bleiben. Die Story des Films lehnt Sly kategorisch ab, was ruhig alle wissen sollen. Ist angekommen, die Botschaft!

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.07.2016 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Tiin
schöne Liste, ich finde aber The Rock und Diesel sind eher moderne Action Stars.
Ich hätte gerne eher alte Stars wie Carl Weathers, Michael Dudikoff, Kurt Russell, Nicholas Cage,
Jackie Chan, Jeff Speakman und Matthias Hues.

Aber wen Sly auch nimmt, es wird mal langsam Zeit für Teil 4.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
21.07.2016 18:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Freut mich, dass Sly hier, ähnlich wie du der Rambo-Serie ganz klare Stellung bezieht.

Ich hoffe er macht mit den Expendables noch eine runde Sache, nach dem sehr unglücklichen 3. Teil ist doch noch ordentlich was gut zu machen.

Bei YouTube hab ich mal vor einiger Zeit eine kleine Wunschliste hochgeladen für folgende Filme:


Avatar
ferdyf : : Alienator
21.07.2016 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Fände es garnicht schlimm und Expendables ist definitiv kein Klassiker. Ich finde alle drei Teile höchstens mittelmäßig und wenn es so einen Film mit alten geldgierigen Männern gibt, warum dann nicht auch mit Frauen?

Das Rad wurde mit Expendables nicht neu erfunden und wieso sollte man die weibliche Version verbieten oder verurteilen?

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.07.2016 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Das Sly nix damit zu tun haben will, finde ich gut.

Aber gegen die Idee der Exbendabelles habe ich persönlich nichts, wenn Story und Casting passt, nur soll der Film einen eigenen Namen haben und nicht auf die Namenswelle eines erfolgreichen Franchise mitschwimmen.

Das auch Frauen gute Actionfilme machen können, hat für mich Haywire, Salt, Colombiana, Kill Bill, In the Blood usw. bereits bewiesen.

Wobei ich im Expendables Team ein weibliches Mitglied sehr erfrischend fände laughing

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
21.07.2016 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

1,93 du lieber scholli. Da wird ja jede Frau zum Stand*piiiiiiiiep*! War neulich in einem Park da gabs so uralte Gemäuerreste, wie kleine hoehlen/Tunnel. Da musste ich mit 1.73 schon geduckt gehen. Du würdest da in der Hüfte einen rechten Winkel bilden um durchzugehen.:-D Find dein Beitrag übrigens Spitze. Würde dir einen Hut reichen. Aber bei deiner groesse brauchst du keinen. Bei Regen ist dein Kopf über den Wolken und bei Sonnenschein... So hoch kann die sonne nicht stehen um deinen Kopf zu treffen. Zum topic: ist gut das der film hoffentlich nie kommt.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
21.07.2016 12:43 Uhr | Editiert am 21.07.2016 - 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Hanjockel: 2m bzw. 1,93 sind aber auch ne Hausnummer, da würdest du aber alt aussehen bei uns im Haus, wo ich mit meinen ca. 1,81/1,82m schon an der einen oder anderen Stelle anstoße bzw. im Keller nichtmal wirklich aufrecht stehen kann, von gehen ganz zu schweigen!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
21.07.2016 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ WiNgZzz

1,77m ist/war er (mit 70 Jahren darf das auch schonmal rückläufig sein), was eigentlich ziemlich durchschnittlich ist und nicht als "Männchen" zu betiteln.

Stimmt da gebe ich dir recht! Das wäre erst bei unter 1,65m als Mann der Fall.^^ Das mit dem Schrumpfen im Alter, das kann ich sogar bei mir sehen.^^ Wie ich ca. 19, 20 Jahre alt war, war ich exakt 2 meter groß. Jetzt 16, 17 Jahre später (werde Sonntag schon 37. T minus 3 Jahre bis zur Midlife Crisis^^) bin ich auf 1,93m geschrumpft. Ich war erst total geschockt, aber nagut, vielleicht mag das an Bandscheibenvorfällen vor einigen Jahren liegen? Ich muss auch ganz ehrlich sagen das ich auch lieber kleiner wie 2 meter bin. Man stößt weniger mit Kopf wo an und man findet auch etwas leichter passende Klamotten. :-D

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
21.07.2016 11:38 Uhr | Editiert am 21.07.2016 - 11:40 Uhr
1
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

1,77m ist/war er (mit 70 Jahren darf das auch schonmal rückläufig sein), was eigentlich ziemlich durchschnittlich ist und nicht als "Männchen" zu betiteln.

Zum Thema: Gut so, habe das von vornherein eh nur als potentielle Gelddruckmaschine verstehen wollen.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
21.07.2016 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Vorsicht liebe Actionfreunde!^^ The following Meinung ist nichts für Weicheierfrösche, die 365 Tage im Jahr Weltfrauentag feiern. Also..., ich sag es lieber gleich: wer ein zartes Gemüt hat, net weiterlesen ihr Memmen, Mimosen, Meinungsmacherheuchler und Duckmäuser in der weiten, weiten Welt... des Internets!^^

Keiner will Männer weinen sehen, außer beim Fussball! tongue-out

Zitat News: Deshalb stellte er gegenüber Deadline ein für alle Mal klar, dass er in keinster Weise an The Expendabelles beteiligt ist. Und das wird auch so bleiben. Die Story des Films lehnt Sly kategorisch ab, was ruhig alle wissen sollen. Ist angekommen, die Botschaft!

Absoluter Pluspunkt für Stallone! Guter Mann! Sehr sympatisch! Richtig so! Scheiß auf den Actiontrulla Abklatsch da (hm... eigentlich ein guter alternativer Titel für the Expendebelles)!^^ Tja also mir geht diese "Verfeminisierung" aller Filme die früher noch eine echte Domäne von und für knallharte Männer und Männchen waren (wie groß war Stallone gleich nochmal?^^) schon lange auf die Nüsse, außer es handelt sich um Margot Robbie, Daisy Ridley oder Gal Gadot! Die gehen mir höchstens im positiven Sinne auf die Nüsse!

Mit freundlichen Grüßen

Euer Hanjockel ;-D

Avatar
theMagician : : Criminal
21.07.2016 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Sehr gut. Finde seine Entscheidung richtig. Manch ein anderer würde sich als Produzent im Hintergrund noch Geld in die Taschen stecken. Sly dagegen geht hier genauso auf Abstand wie bei Rambo-Next Blood oder wie das heißen sollte.

Daran erkennt man auch sehr gut das Sly nicht alles mitmacht was Geld einbringen könnte, während andere überall ihre gierigen Finger festkrallen.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
21.07.2016 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Also ich glaube eher nicht, das Teil 4 noch kommt was eigentlich schade ist, da es Stallone uns Fans nachdem lächerlichen 3. Teil schuldig ist. Aber wie gesagt, ob das was wird bezweifle ich doch ganz stark. Genauso wie bei Arnies Conan the Conquerer.

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
21.07.2016 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Sly sollte langsam mal hinne machen mit Expendable 4. Wenn er das wEiter hinaus zögert, dürfte es irgendwann zu spätzend sein. Denn jünger wird er ja nicht.

Forum Neues Thema
AnzeigeN