Anzeige
Anzeige
Anzeige
The Expendabelles

Zwei neue "Expendables 3"-Figuren erklärt - Update zu "The Expendabelles" (Update)

Zwei neue "Expendables 3"-Figuren erklärt - Update zu "The Expendabelles" (Update)
8 Kommentare - Do, 21.08.2014 von R. Lukas
"The Expendabelles" rüstet sich für den Produktionsstart Anfang 2015, während Wesley Snipes und Antonio Banderas ihre Rollen in "The Expendables 3" vorstellen.

Update: Am Rande hatten wir es schon erwähnt, aber hier noch mal klipp und klar: Sigourney Weaver hat The Expendabelles eine Abfuhr erteilt, ob nun aus zeitlichen oder aus inhaltlichen Gründen - oder einer Mischung aus beidem. Es gab also tatsächlich ein Angebot.

++++++++

Update: Auch Sylvester Stallone überlegt schon, wer für The Expendabelles in Frage käme. Wenn es nach ihm ginge, würde Sigourney Weaver seine (also Barneys) Frau spielen. Sein Vorschlag: Der Film könnte mit einer chaotischen Scheidung beginnen. Die beiden würden ihre Besitztümer untereinander aufteilen, wobei Weaver das Haus, die Kinder und seine Söldner bekommen würde.

Im Moment ist Stallone aber noch dabei, einige Dinge zu klären, schließlich begebe man sich mit The Expendabelles auf völliges Neuland. Die Frage sei, ob es funktionieren würde, wenn man all diese Darstellerinnen zusammensteckt, oder ob man auch noch ein paar Damen engagieren soll, die wirklich schon als taffe Kämpferinnen bekannt sind. Ronda Rousey könnte er da doch gleich aus The Expendables 3 übernehmen...

++++++++

In der Actionsparte hinkt die Gleichberechtigung noch etwas hinterher, Abhilfe könnte aber The Expendabelles mit einer rein weiblichen Söldnergang schaffen. Schließlich gibt es da draußen genug Darstellerinnen, die schon bewiesen haben, dass sie wissen, wie man es krachen lässt, und sich vor den männlichen Haudraufs nicht zu verstecken brauchen.

Als Regisseur ist Robert Luketic (Paranoia - Riskantes Spiel) vorgesehen, und laut The Expendables-Produzent Avi Lerner plant man einen Drehstart Anfang nächsten Jahres. Zurzeit wird noch das Drehbuch fit gemacht, Kirsten Smith und Karen McCullah (Die nackte Wahrheit) kümmern sich darum. Man habe auch schon viele Ideen, wer in The Expendabelles zum Actionstar werden könnte, so Lerner. Mehr verrät er allerdings nicht.

Die Story von The Expendabelles: Für eine geheime Geiselrettungsmission wird eine Elitetruppe aus hochqualifizierten Söldnerinnen zusammengestellt. Sobald sie hinter den feindlichen Linien sind, stellen die Frauen fest, dass sie außerdem auch einen bösen Diktator stürzen müssen, der die Weltherrschaft an sich reißen will. Und in diesem Fall gibt es nicht so etwas wie den richtigen Mann für den Job.

Währenddessen nähert sich The Expendables 3 dem Kinostart, der hierzulande am 21. August steigt. Zwei der spannendsten Neulinge in Sylvester Stallones Clique sind sicherlich Wesley Snipes als Dr. Death und Antonio Banderas als Galgo. Bei einer Reddit-Fragerunde gingen beide näher auf ihre Charaktere ein, zuerst Snipes: Sein Dr. Death ist ein sehr philosophischer Typ, da er eine Weile fort war und Dinge über sich verstehen gelernt hat, die er vorher noch nicht verstand. Er ist ein Mediziner, gehörte einst zum Original-Team und stammt aus dem südlichen Teil von Schweden.

Über Galgo sagt Banderas, er sei ein Soldat, den etwas, das ihm in der Vergangenheit passiert ist, tief drinnen verletzt hat. Mit fast schon zwanghaftem Verhalten überspielt er das aber. Er kann einfach nicht aufhören zu quasseln und nutzt seine lustige Art auch, um sich vor seinem eigenen Unglück zu schützen. Obwohl Galgo also eigentlich ein sehr einsamer und einzelgängerischer Mann ist, hat Banderas versucht, ihm viel Lockerheit und eine spaßige Seite zu geben.


Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Action, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
22.08.2014 05:57 Uhr | Editiert am 22.08.2014 - 07:11 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Die Story von The Expendabelles: Für eine geheime Geiselrettungsmission wird eine Elitetruppe aus hochqualifizierten Söldnerinnen zusammengestellt. Sobald sie hinter den feindlichen Linien sind, stellen die Frauen fest, dass sie außerdem auch einen bösen Diktator stürzen müssen, der die Weltherrschaft an sich reißen will. Und in diesem Fall gibt es nicht so etwas wie den richtigen Mann für den Job.

Klingt nach ner "guten" Story für ein Porno ! ! ! laughing
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
22.08.2014 00:41 Uhr | Editiert am 22.08.2014 - 00:50 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Tja es ist wie es ist. Expendables III im Kino musste sein heute!^^ Wahrlich nicht der beste Teil der Reihe, aber immer noch ok und ich muss dann den Uncut haben um die Triologie im Schrank stehen zu haben. Highlights sind nicht nur Snipes und Gibson sondern auch Banderas und das sage ich als jemand der normalerweise Banderas Filmen aus dem Weg geht.^^

Sollte es echt noch weitergehen mit Teil 4 wünsche ich mir aber eine Sache ganz unbedingt: Stallone bitte wieder die Regie führen! Teilweise hatte Teil 3 so seine Längen. Ja und die jüngeren Neulinge... ähm... die darf Stallone in Teil 4 auch ruhig wieder weglassen. So viel Austrahlung/Charisma wie ein altes paar Socken, was auch zu den Längen manchmal beitrug.

Ach und was die Zuschauer betrifft, auch bei uns im Kino, ca. etwas mehr wie halbvoll und grundsätzlich nur älteres erwachsenes Publikum. Die Werbekampagne war ein Schuss in den Ofen. Das braucht es bei Teil 4 dann auch nicht mehr. Ganz klassisch bitte den Film wie Teil 1 und 2.


@ jerichocane

Waaaaaaas? o.O Expendabelles, da bist du gespannt drauf. Oh Gott bitte niiiiiiiiiicht! ;-D Zum Glück hat Ripley... äh Ms. Weaver dem Vorhaben eine Absage erteilt.^^
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.08.2014 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Tiin
Zuerst einmal eine tolle Kritik, obwohl ich bei wenigen Punkten mit dir
gleicher Meinung bin. MMn ist z.b. der 2. Teil schlechter als der dritte Teil
und im Gegensatz zu dir, wenn ich dich richtig verstanden habe, hoffe ich
noch auf weiter Expendables Filme. Außerdem bin ich auf die
Expendabelles sehr gespannt
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
21.08.2014 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Passend zum News-Update gibt es hier meine Kritik für The Expendables 3.


Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
05.08.2014 19:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Ich befürchte, Stallone bzw. das Expendables-Franchise, möchte mal wieder ein Beispiel abliefern, wie man Sachen nach und nach schlecht machen kann.


Avatar
RedBull : : Lazarus
05.08.2014 18:20 Uhr | Editiert am 05.08.2014 - 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Sigourney Weaver als Boss(in?) wäre fein.
In Cabin in the Wood hat sie mir echt Angst gemacht, trotz geringer Screentime!
Eine Scheidung könnte mit Barney echt witzig werden. laughing

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
05.08.2014 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Oh Gott Sigourney Weaver... Oh je also nach dem neuesten Update gruselt es mir vor dem Ableger The Expendabelles doch recht heftig. Bitte Stallone, belasse es dann bei The Expandables 1 - 3. Eine Allstar Acton Triology und dann ist der Käse gegessen.

Danach dürfen es ruhig neue Filmprojekte sein die von mir aus so ähnlich sind, aber wenn ich eines nicht sehen will dann The Expandabelles mit Barneys Exfrau (etwa Betty Geröllheimer?^^). Das würde ein riesen Flop mit Ansage werden wie das Fantastic Four Reboot Teeny Gedönse da.^^
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
05.08.2014 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Linda Hamilton und Sigourney Weaver in dem Film, und ich kauf das Kinoticket gleich heute!
Forum Neues Thema
AnzeigeY