Anzeige
Anzeige
Anzeige

Oliver Stone macht vierte Fassung von "Alexander"

Moviejones | 13.11.2012

Hier dreht sich alles um die News Oliver Stone macht vierte Fassung von "Alexander". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
13.11.2012 05:11 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Leider hatte der Film minimale Auszüge aus den glorreichen Schlachten des großen Alexander! Dafür umso mehr homosexuelle Szenen (nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen homosexualität!)...

Der Film war daher eine glatte Enttäuschung, wenn man bedenkt, was es über Alexander alles zu berichten gab, den wohl mächtigsten Eroberer aller Zeiten! Dies spiegelt der Film nicht wieder... Leider!
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
13.11.2012 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Grottenschlecht - egal in welcher Fassung !
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.11.2012 23:36 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Oh ja, das mit dem Sitzfleisch kann ich bestätigen! Zwischen der Anfangsschlacht und der Endschlacht liegen ca. 3 Stunden, in denen sehr wenig Action und viel Charakterspiel zu sehen ist. Da muss man sich drauf einlassen können. Zu oft kann ich den Film aber auch nicht sehen.
Hervorheben möchte ich aber die Anfangsschlacht: Unter allen modernen historischen und fanastischen Sandalenfilmen (von Gladiator über Herr der Ringe bis Robin Hood und Krieg der Götter), ist diese eine der besten Schlachten-Inszenierungen überhaupt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
15.11.2012 00:46 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Neues Thema
AnzeigeY