Anzeige
Anzeige
Anzeige

Chris Tucker im Remake von "Ziemlich beste Freunde"?

Moviejones | 14.11.2012

Hier dreht sich alles um die News Chris Tucker im Remake von "Ziemlich beste Freunde"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
14.11.2012 19:24 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Ich muß gestehen, ich habe das Original noch gar nicht gesehen, aber darum geht es mir gerade überhaupt nicht! Da ich jetzt inzwischen seit ungefähr einem Jahr, hier auf dieser Seite bin, möchte ich dem gesamten Team von Moviejones sagen: "Schön das es euch gibt und ich habe einen heiden Spass bei euch". Macht weiter so! Euer "Meister des Universums" Umleitung!
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.11.2012 00:00 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Bitte was!? Aber eigentlich ja auch nicht verwunderlich, schließlich wird alles Gute aus Europa geremaked.
Es sei denn, man erhält Lob durch einen Film. Deswegen wird The Artist auch nicht geremaked. Deswegen hat The Artist auch 5 Oscars gewonnen, während Ziemlich beste Freunde für keinen einzigen nominiert wurde! Aber so sind Hollywood und die Oscars nun mal...

Dieses Remake brauche ich erstens nicht und zweitens wird es sehr schwierig, an das Original ranzukommen.

Ein deutscher Film hat es übrigens auch geschafft, geremaked zu werden: Das Experiment mit Adrien Brody.

@Cairbre
The Amazing-Spider-Man ist in der Tat kein Remake. Es ist ein Reboot.

@legatoshred
Hey, der Witz war ja zur Abwechslung mal richtig gut! smile

@TardisHQ
Ich habe neulich versucht, in Frankreich zu telefonieren - war schon wieder besetzt!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
15.11.2012 09:09 Uhr | Editiert am 15.11.2012 - 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.317 | Reviews: 0 | Hüte: 332
@Umleitung
Ich denke, jeder hier freut sich mit dir. ^^

@luhp92
The Artist wird wohl ohnehin kein Remake befürchten müssen, da sich bei ihm die Frage nach der Synchronisation nicht stellt :-)

Und das Experiment ist nicht der einzige deutsche Film. Spontan fällt mir noch "Es geschah am helligten Tag" (Das Versprechen) und "Der Himmel über Berlin" (Stadt der Engel) ein.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Fantom : : Moviejones-Fan
15.11.2012 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 13.04.11 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mir gefiel das Original so gut, aber diese Version werde ich mir wahrscheinlich wie viele andere gar nicht mal ansehen, es sei den der Trailer motiviert mich doch dazu.

Chris Tucker, finde ich nicht so gut für die Rolle, besonders mit der deutschen Synchro Stimme, da muss meiner meinung nach einer mit mehr Drama Feeling her, und nicht so ein Clown.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY