AnzeigeN
AnzeigeN

"Django Unchained"-Langfassung möglich - Zweiteiler war mal angedacht

Moviejones | 18.12.2012

Hier dreht sich alles um die News "Django Unchained"-Langfassung möglich - Zweiteiler war mal angedacht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
18.12.2012 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Wenn der Film sich mit den "restlichen", jetzt entfallenen Szenen so stark ändert, wäre es doch erst recht interessant, die "komplette" Fassung zu sehen.
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
20.12.2012 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Es ist immer ärgerlich, wenn der Zeit wegen geschnitten wird. Das Entfernen von Szenen, um die Handlung voran zu treiben, oder diese um Belanglosigkeit zu verringern, ist natürlich wichtig und Teil eines jeden Films. Das Verkürzen von wichtigen Szenen ist jedoch nich sonderlich sinnvoll, so wies z.B. auch The Dark Knight Rises deutlich Lücken in der Story auf, was durchaus mit der Kürzung von knapp 40 Minuten zusammenhängen könnte. Somit habe ich strikt was gegen Kürzungen. An Django Unchained habe ich grosse Erwartungen, vertraue Quentin Tarantino allerdings Voll und Ganz. Solange mir der Film nämlich gefallen sollte, würde ich in jedem Fall zu einer Extended Version greifen, sofern denn eine auf Blu-ray oder DVD veröffentlicht wird.
Neues Thema
AnzeigeN