AnzeigeN
AnzeigeN

Es wird so cool: Der aktuelle deutsche "Stirb Langsam 5"-Trailer

Moviejones | 07.01.2013

Hier dreht sich alles um die News Es wird so cool: Der aktuelle deutsche "Stirb Langsam 5"-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
08.01.2013 08:08 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Ich finde gar nicht, dass die Filme schwächer werden. Mir persönlich z.B. gefällt der 3. Teil sogar am besten, auch wenn der Erste natürlich ein "Klassiker" ist. Ich fand auch Teil 4 klasse und der Trailer zu Teil 5 sieht auch gut aus. Klar wird das kein Meisterwerk des Erzählkinos, aber dafür vermutlich ein cooler, sehr unterhaltsamer Actionfilm.
Ich wäre froh, wenn es öfter Actionfilme auf diesem Niveau gibt.
1 2
Neues Thema
AnzeigeN