Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

News Details Kritik Trailer
Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

Es wird so cool: Der aktuelle deutsche "Stirb Langsam 5"-Trailer

Es wird so cool: Der aktuelle deutsche "Stirb Langsam 5"-Trailer
16 Kommentare - Mo, 07.01.2013 von Moviejones
Valentinstag wird ein Fest. Nämlich dann, wenn "Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben" startet und hält, was die Trailer versprechen.

Eigentlich ist alles gesagt, denn Ende letzter Woche erschien der aktuelle, nunmehr dritte Trailer zu Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben und stimmte uns alle auf den bald startenden Actionkracher ein. 20th Century Fox war nicht müßig und hat umgehend den deutschen Trailer nachgereicht, den wir euch heute zum Wochenanfang präsentieren wollen.

Bruce Willis spielt erneut John McClane, der einfach etwas Pech im Leben hat, wenn man so will. An seiner Seite erleben wir dieses Mal seinen Sohn (Jai Courtney, Jack Reacher), der seinem Vater plötzlich in Moskau gegenübersteht, wo nun beide von einer brenzligen Situation in die nächste tappen.

Neben Willis und Courtney sind zudem Mary Elizabeth Winstead, Cole Hauser, Sebastian Koch, Mike Dopud, Nikolett Barabas und viele andere von der Partie. Viel Spaß beim Trailer.


Quelle: 20th Century Fox
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
08.01.2013 08:08 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Ich finde gar nicht, dass die Filme schwächer werden. Mir persönlich z.B. gefällt der 3. Teil sogar am besten, auch wenn der Erste natürlich ein "Klassiker" ist. Ich fand auch Teil 4 klasse und der Trailer zu Teil 5 sieht auch gut aus. Klar wird das kein Meisterwerk des Erzählkinos, aber dafür vermutlich ein cooler, sehr unterhaltsamer Actionfilm.
Ich wäre froh, wenn es öfter Actionfilme auf diesem Niveau gibt.
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
08.01.2013 01:47 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Auch wenn die "Stirb Langsam" Reihe mit der Zeit etwas nachgelassen haben mag, fetzen die Filme immer noch ordentlich. Super geniale Stories darf man nicht erwarten, aber die Action stimmt und John McLane ist und bleibt eine verdammt coole Sau. Ich werde bei "Stirb langsam 5" aber wahrscheinlich trotzdem auf einen Kinobesuch verzichten und bis zum DVD - Release warten.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
07.01.2013 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@filmfreak180

Denken wir uns doch mal einige Jahre zurück und erinnern wir uns wie John McClane einst von einem explodierenden Dach eines Hochhauses in L.A. sprang mit nichts anderem als einem Feuerwehrschlauch zur Sicherrung und einem explodierendem Helikopter über sich wink
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
07.01.2013 21:33 Uhr | Editiert am 07.01.2013 - 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@filmfreak180 & (eli4s)

Ich weiß doch was ihr meint. Aber ist es manchmal nicht einfach herrlich, den Kopf auszuschalten, zu viel Bier zu trinken und ein paar Kurze dazu, vielleicht zuviel zu rauchen und zu spät ins Bett zu gehen? Das ganze natürlich bei viel zu lauter Musik!
All das, obwohl man weiß, das es einen nicht wirklich weiter bringt. Einfach, weil es Spaß! macht!
Und das ist für mich John McLane.

Es gibt eine Zeit für (fast) jeden Film. Und Stirb Langsam 5 wird seine Zeit (von mir) bekommen und ich werde es lieben.

Arthouse ist dann wieder übermorgen wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
07.01.2013 21:01 Uhr | Editiert am 07.01.2013 - 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
@bartacuda

Ich bin ehrlich gesagt der gleichen Meinung wie eli4s. Der Trailer verspricht einen unterhaltsamen Film, mehr wird aber wahrscheinlich nicht drin sein. Ein weiterer 08/15 Mainstream-Film, den ich mir durchaus mal bei Gelegenheit ansehen werde, aber ein Kinobesuch wird es definitiv nicht. Die Reihe war schon mit dem dritten Teil mehr als ausgelutscht, der vierte war mir schon zu viel. Der Trailer verspricht zwar, dass der fünfte Teil wieder etwas besser wird, aber ich mache mir langsam etwas sorgen, dass es zu übertrieben wird. Wenn ich die beiden dort aus dem Fenster springen sehe, den brennenden Hubschrauber noch dazu und am Ende kommen sie wahrscheinlich ohne einen Kratzer davon wink. Da erweitere ich meinen Filmhorizont lieber mit anderen Filmen wink.
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
07.01.2013 20:44 Uhr | Editiert am 07.01.2013 - 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.700 | Reviews: 31 | Hüte: 115
@bartacuda

^^ ich fürchte, das ist unmöglich. ich würde sogar noch einen schritt weiter gehen und behaupten, dass alles wissenswerte im Trailer gezeigt wird, um sich den rest des films auszumalen. Genau das wirds dann geben nur eben noch etwas länger^^ ...
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
07.01.2013 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@amokknobi:
Sag Bescheid, ich schieß dir (uns) den Weg frei.

@eli4s
Solange es noch geht, editiere deinen Post. Einfach alles nach "aus..." löschen. wink

@topic:
Da Expendables 3 noch auf sich warten lässt, wird das wohl mein Actionspaß 2013. Hoffe, dass Sly und Arnie dieses Jahr genauso hinlangen.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
07.01.2013 19:49 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.700 | Reviews: 31 | Hüte: 115
sieht in der tat nach spaß aus ... aber nicht nach etwas, was man nicht schon mal gesehen hätte ...
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
07.01.2013 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
wer mich an einen kinobesuch hindert, wird sein leben nicht mehr froh werden

mittlerweile nehm ich auch alles, was ich im vorfeld über den film gesagt habe zurück. der film wird granate! sieht alles sehr gut aus

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Primeval : : Lord Potter
07.01.2013 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Also ich bleib meiner Linie treu und gucke mir nicht so viele Trailer zu anstehenden Highlights an, dann habe ich nämlich später auf einem Schlag den vollen Genuss und kenne nicht schon wieder die Besten Szenen... verdammt würde ich den Trailer gerne gucken :/

Freu mich schon RIESIG drauf!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Rotschi : : M. Myers
07.01.2013 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
@ Zebra

Wie kommt man bitte auf solchen Unfug? Und wieso schreibst du das einfach mal eben so unter eine bis dahin coole News?

Da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln. Oder aber ich muss mich revidieren und habe deine Ironie nicht verstanden?!

@ Topic

Verdammt möge ich sein, wenn das kein Knüller wird.
"Sind Sie verrückt?" . "Nen bisschen" Hab ich gelegen vor lachen.

So der erste Arbeitstag im neuen Jahr ist jedenfalls gerettet. Danke dafür :-)
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
07.01.2013 15:35 Uhr | Editiert am 07.01.2013 - 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
"So ist s brav" Wie der Vater, so der Sohn wies aussieht ^^

Ohja, ich gebe ArneDias vollkommen Recht, Valentistag wird toll (nicht nur für die Männer ^^)
Aaaaaaaaaaah, man der Trailer sieht so toll aus, ich will den Film jetzt sehen...!!

@Zebra
"Das Thema des One-Man-War gegen Terroristen an einem isolierten Ort wurde ja schon in Teil 3 über Bord geworfen, und über den beschwert sich ja auch kaum einer."

Das kommt ganz darauf an wen du fragst...
Avatar
Moviejones : : Das Original
07.01.2013 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.216 | Hüte: 181
@Zebra:

Nein.
Avatar
Zebra : : Moviejones-Fan
07.01.2013 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 29.12.12 | Posts: 114 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ist Moviejones eigentlich irgendwie kommerziell? Also klingelt bei dem Moviejones-Redakteur die Kasse jedesmal wenn ein user einen seiner Artikel kommentiert? frown
Avatar
Zebra : : Moviejones-Fan
07.01.2013 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 29.12.12 | Posts: 114 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Geiler Scheiß.

Ist zwar immer noch glitzernd glatter DTV Video MTV Generation Look (wie schon in Teil 4), aber wer sich daran nicht stört, und wer sich vorallem an der Tatsache nicht stört das dies mit der Grundidee des Franchise (aus Teil 1 und 2) nichts mehr zu tun hat, dem wird hier wohl der spaßigste reine Actioner des Jahres geboten.

Das Thema des One-Man-War gegen Terroristen an einem isolierten Ort wurde ja schon in Teil 3 über Bord geworfen, und über den beschwert sich ja auch kaum einer.

(Im Gegenteil, die einhellige Meinung scheint zu sein das Teil 3 besser ist als Teil 2).

Und vom Ton und der Grundstimmung her scheint es hier doch wieder etwas ruppiger zuzugehen als in Teil 4.

Und entgegen aller falschen Behauptungen: NEIN, das US-Rating wurde noch NICHT bestätigt. Wird leider eh PG13, aber wenn ein Wunder geschieht...wer weiß, zumindest wissen wir es noch nicht sicher.

Es gibt sowieso viel zu wenig kernige und klassische und vorallem REINE Action. Ist doch mittlerweile alles zu 90% mit Fantasy / SciFi / oder Comic - Einschlag.

Pure Action, Auto Crashs, ballernde MGs, schwitzene Cops ohne Superkräfte.

Viel. Zu. Selten.

Die Hard ist da die letzte Bastion.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY