Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

News Details Kritik Trailer
Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

Es wird so cool: Der aktuelle deutsche "Stirb Langsam 5"-Trailer

Es wird so cool: Der aktuelle deutsche "Stirb Langsam 5"-Trailer
16 Kommentare - Mo, 07.01.2013 von Moviejones
Valentinstag wird ein Fest. Nämlich dann, wenn "Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben" startet und hält, was die Trailer versprechen.

Eigentlich ist alles gesagt, denn Ende letzter Woche erschien der aktuelle, nunmehr dritte Trailer zu Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben und stimmte uns alle auf den bald startenden Actionkracher ein. 20th Century Fox war nicht müßig und hat umgehend den deutschen Trailer nachgereicht, den wir euch heute zum Wochenanfang präsentieren wollen.

Bruce Willis spielt erneut John McClane, der einfach etwas Pech im Leben hat, wenn man so will. An seiner Seite erleben wir dieses Mal seinen Sohn (Jai Courtney, Jack Reacher), der seinem Vater plötzlich in Moskau gegenübersteht, wo nun beide von einer brenzligen Situation in die nächste tappen.

Neben Willis und Courtney sind zudem Mary Elizabeth Winstead, Cole Hauser, Sebastian Koch, Mike Dopud, Nikolett Barabas und viele andere von der Partie. Viel Spaß beim Trailer.


Quelle: 20th Century Fox
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
07.01.2013 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Da kommt doch freude auf :-) Wird das ein schöner Valentinstag dieses Jahr, zumindest für die meisten Männer laughing
Und der neue Teil sieht wieder wesentlich dreckiger und auch blutiger aus. Teil 4 hat mir zwar gefallen, war aber irgendwie doch zu clean und Bruce Willis hatte einfach viel zu wenige schrammen für einen Stirb Langsam Film. Und das mit seinem Sohn scheint ja auch ganz gut zu werden laut den Trailern, da hatte man im Vorfeld ja doch ein wenig angst vor.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY