Wahrscheinlich haben sie sich bei der Szene mit den Vergewaltigenten Baum am schwersten getan.
Aber wenn es in den USA schon so Hoch eingestuft ist und geschnitten werden muss, möchte ich nicht wissen wie es dann hier in Deutschland aussieht. Wobei sie ja das Maniac Remake auch Uncut durchgelassen haben. Es heißt also nur Hoffen das der hier auch Uncut kommt.
Sollte er hier in Deutschland uncut kommen, gehe ich rein, sonst nicht... Da können sie selbst entscheiden, ob sie mein Geld haben wollen oder nicht...
Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...
Ne, also "zerschnibbelt" möchte ich den Film auch nicht sehen. Dann würde ein Kinobesuch auf jedenfall flach fallen. Auf der anderen Seite kamen doch auch Filme, wie Saw ungeschnitten ins Kino, oder nicht? Und ich glaube eigentlich nicht, dass Evil Dead "schlimmer" ist als solche Filme.
Nervt mich aber trotzdem. Das ist nunmal kein Film für Kinder. Warum also sollen diese sich ihn anschauen?
Schließe mich meinen Vorrendnern an. Ein Kinobesuch gibts für mich nur in der Uncut Version, in dieser könnte der Film mal wieder richtig guter Horror werden.
Erster "Evil Dead"-Cut mit kultigem NC-17-Rating
Moviejones | 30.01.2013