Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neuer Titel für "S.H.I.E.L.D." - Whedon castet "Angel"-Star (2. Titel-Update?)

Moviejones | 18.04.2013

Hier dreht sich alles um die News Neuer Titel für "S.H.I.E.L.D." - Whedon castet "Angel"-Star (2. Titel-Update?). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Janosch : : RiddleMeThis
23.04.2013 10:45 Uhr
0
Also das wird bestimmt DER Serienhit des Jahres, nachdem die Avengers einen so fantastischen Erfolg hatten. Ich fürchte nur, dass die Serie nach vier Staffeln wegen mangelnden Zuschauerzahlen wieder sinken wird. Grund: keine richtigen Marvelhelden spielen mit. Es wäre viel interessanter, wenn Iron Man, Thor, der Hulk (der sowieso keinen Film in Phase II kriegt), Hawkeye, Black Widow oder Hawkeye kommen wird. Es würde mir jedoch extrem gefallen, wenn sie einen neuen Helden einführen würden, der in Avengers II zu den anderen stossen würde. Meine Wahl würde auf Wasp oder Black Panther fallen.

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

MoonFrost : : Moviejones-Fan
26.04.2013 10:28 Uhr
0
Spielen da eigentlich auch die Leute mit, die im *teaser* von der Avengers BRD drin waren? Und wird parallel noch an der Hulk-Serie gearbeitet, oder ist die tot?
Avengers Assemble!
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
26.04.2013 15:14 Uhr
0
OMG - GUNN bei S.H.I.E.L.D.? Wie geil ist das denn bitte? Aber ich mein wenn Whedon auch nur im Geringsten seine Finger drin hat, ist auch zu erwarten, dass sich früher oder später Alexis Denisof oder Amy Acker die Ehre geben werden wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema