Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

Neuer Titel für "S.H.I.E.L.D." - Whedon castet "Angel"-Star (2. Titel-Update?)

Neuer Titel für "S.H.I.E.L.D." - Whedon castet "Angel"-Star (2. Titel-Update?)
3 Kommentare - Do, 18.04.2013 von R. Lukas
Still und heimlich hat sich auch noch Joss Whedons Ex-Vampirjäger J. August Richards in den "S.H.I.E.L.D."-Piloten gemogelt, der ab sofort "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." heißt.

Update: Titelchaos - das Branding im Serientitel sollte angeblich nun doch wieder wegfallen, wie EW - Inside TV berichtet, aber die Agenten bleiben, also benannte sich die Facebook-Seite der Serie entsprechend um in: Agents of S.H.I.E.L.D. Doch Marvel will das Branding gern belassen und ABC sieht offiziell auch keine Gründe für eine Änderung, egal, was die Facebook-Seite erzählt, darum war alles im Grunde wieder heiße Luft. Es könnte daher sein, dass der Marvel-Titel doch bleiben wird. Also warten wir mal ab und ändern vorerst nichts.

++++++++

Den Piloten für Marvels S.H.I.E.L.D. hat Joss Whedon schon fix und fertig abgedreht, da es ABC mit der Serie verständlicherweise mächtig eilig hat. Nur eines fällt auf: Ganz anders als sonst lässt der Cast bekannte Gesichter aus anderen Whedon-Projekten vermissen, abgesehen natürlich von Clark Gregg, der seinen Heldentod in Marvels The Avengers gut verdaut zu haben scheint und nun wieder quicklebendig mitmischt.

Aber das lässt sich ja schnell ändern. Wie mehrere Quellen bestätigen, wurde jetzt doch noch ein weiterer Darsteller aus dem "Whedonverse" verpflichtet. J. August Richards, bekannt geworden als Vampirjäger Charles Gunn im Buffy-Ableger Angel - Jäger der Finsternis, soll in Marvels S.H.I.E.L.D. eine ultrageheime Rolle übernommen haben. Unklar ist allerdings, ob er nur im Pilot zu sehen sein wird oder auch dabei bleibt, falls ABC die komplette Serie ordert.

Dass das passiert, wird immer wahrscheinlicher. ABC hat das Projekt nun offiziell in Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. umbenannt und sogar schon eine erste Storybeschreibung rausgegeben. Demnach stellt sich Agent Phil Coulson (Gregg) ein kleines, aber top ausgebildetes Agententeam zusammen, um die Fälle in Angriff zu nehmen, die noch nicht klassifiziert wurden, also das Neue, Merkwürdige und Unbekannte. Seine Eliteeinheit besteht aus dem geradlinigen Grant Ward (Newcomer Brett Dalton), einem Spionage- und Kampfexperten, der Pilotin und Martial-Arts-Kämpferin Melinda May (Ming-Na Wen, Emergency Room - Die Notaufnahme) und den brillanten, wenn auch sozial unbeholfenen Wissenschaftlern Leo Fitz (Iain De Caestecker, The Fades) und Gemma Simmons (Elizabeth Henstridge, The Thompsons). Ihnen schließt sich noch die frisch rekrutierte Computer-Hackerin Skye (Chloe Bennet, Nashville) an.

Wir sollen uns für ein episches Abenteuer bereitmachen, dass die Hoffnung und Wunder des menschlichen Geistes präsentiert, in einer Welt der Superhelden, der Aliens und des Ungewöhnlichen, voller Action, Spektakel und weltumspannender Geschichten. Durch die Augen der überaus menschlichen, nicht mit Superkräften ausgestatteten S.H.I.E.L.D.-Agenten zeigt uns die Serie, dass wir zusammen größer sind als einzeln und in der Welt so auch etwas bewegen können.

Klingt doch schon mal gar nicht schlecht, oder was meint ihr? ABC peilt für Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. einen Start im Herbst an, bis Mai soll Klarheit herrschen.

Quelle: CraveOnline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
26.04.2013 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
OMG - GUNN bei S.H.I.E.L.D.? Wie geil ist das denn bitte? Aber ich mein wenn Whedon auch nur im Geringsten seine Finger drin hat, ist auch zu erwarten, dass sich früher oder später Alexis Denisof oder Amy Acker die Ehre geben werden wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
26.04.2013 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Spielen da eigentlich auch die Leute mit, die im *teaser* von der Avengers BRD drin waren? Und wird parallel noch an der Hulk-Serie gearbeitet, oder ist die tot?
Avengers Assemble!
Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
23.04.2013 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3
Also das wird bestimmt DER Serienhit des Jahres, nachdem die Avengers einen so fantastischen Erfolg hatten. Ich fürchte nur, dass die Serie nach vier Staffeln wegen mangelnden Zuschauerzahlen wieder sinken wird. Grund: keine richtigen Marvelhelden spielen mit. Es wäre viel interessanter, wenn Iron Man, Thor, der Hulk (der sowieso keinen Film in Phase II kriegt), Hawkeye, Black Widow oder Hawkeye kommen wird. Es würde mir jedoch extrem gefallen, wenn sie einen neuen Helden einführen würden, der in Avengers II zu den anderen stossen würde. Meine Wahl würde auf Wasp oder Black Panther fallen.

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Forum Neues Thema
AnzeigeY