Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

Reviews Details Trailer News
Alle Reviews zu Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

Reviews zu "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D."

Hier findest du alle veröffentlichten Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Reviews. Du willst uns und anderen Serienfans mitteilen, was du von der Serie hältst? Dann hinterlasse deine eigene Review, indem du oben auf die Sterne klickst!

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Review

Userreview von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 01.10.2022 von Raven13 - 4 Kommentare
Im Rahmen meines MCU-Marathons habe ich nun auch endlich mal die Serie "Agents of S.H.I.E.L.D." nachgeholt. Die vielen Folgne haben mich im Vorfeld etwas abgeschreckt, und tatsächlich gibt es auch hier leider einige Filler-Folgen, die es nicht gebraucht hätte. Statt 22 Folgen in den ersten 5 Staffeln hätten jeweils auch 15 Folgen gereicht, um die Handlungen zu erzählen, denn manche Folgen waren langweilig oder wirkten wie eing...
Review lesen »
AnzeigeY