AnzeigeN
AnzeigeN

"Tatort"-Check: Explosive Stimmung in Hamburg - Möhrings erster Fall!

Moviejones | 28.04.2013

Hier dreht sich alles um die News "Tatort"-Check: Explosive Stimmung in Hamburg - Möhrings erster Fall!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
26.04.2013 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Darauf habe ich schon lange gewartet. Wotan Wilke Möhring ist einer meiner deutschen Lieblingsschauspieler. Besonders in "Antikörper" und "Männerherzen" hat er mir sehr gut gefallen. Ich bin schon sehr gespannt wie er sich als Tatort - Kommissar schlägt. Da werde ich mir diesen Sonntag den Tatort mit großer Wahrscheinlichkeit mal ansehen.
Neues Thema
AnzeigeN