Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nicht zu fassen: Auch Cooper verlässt "Jane Got a Gun" - McGregor springt ein

Moviejones | 07.05.2013

Hier dreht sich alles um die News Nicht zu fassen: Auch Cooper verlässt "Jane Got a Gun" - McGregor springt ein. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
03.05.2013 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
"Jane Got a Gun" ist ein sehr verheißungsvolles Projekt, schon alleine weil es sich hierbei um einen Western dreht und dann auch noch Natalie Portman die Hauptrolle spielt. Dass jetzt auch noch Bradley Cooper abgesagt hat ist sehr ärgerlich, sollte allerdings Joseph Gordon - Levitt dafür die Rolle übernehmen wäre dies ein mindestens gleichwertiger Ersatz. Ich hoffe stark, dass die Wahl auf ihn fällt und der weitere Verlauf dieses Projekts weniger problematisch sein wird.
Avatar
Leia : : Prinzessin
05.05.2013 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Irgendwie total schade um das Projekt frown
Ein schöner Rachewestern mit einer Lady im Fokus wäre genau mein Ding, vor allem, wegen Natalie Portman!
Aber diese ganze Abspringerei von Regisseuren, Darstellern etc. bereitet mir enorme Bauchschmerzen. Entweder drückt das Studio zu sehr in eine Richtung, die dem Film nicht gut tut, oder die Story ist extrem heikel, dass man sich schnell dran verbrennen kann. Aber solange talented Mrs Portman an diesem Projekt weiterhin festhält, gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass das ganze am Ende richtig gut wird.

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
07.05.2013 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Mit Ewan McGregor kann man nichts falsch machen!!!! Guter Ersatz, mal gucken wie lange....
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
07.05.2013 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Nichts gegen Ewan McGregor, aber Joseph Gordon - Levitt wäre mir doch noch um einiges lieber gewesen. Wie dem auch sei, der Film wird bestimmt so oder so richtig gut werden.
Avatar
Homie-Wan : : Moviejones-Fan
07.05.2013 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 18.04.13 | Posts: 173 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Schade um Coopers Absage, aber Mcgregor ist ein sehr guter "Ersatz".
Mit Tom Hiddleston wäre es eine Art "Thor Reunion". Ich seh ihn gerne auf der Leinwand.
Neues Thema
AnzeigeY