Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Kaiju hauen rein - auf neuen "Pacific Rim"-Motiven (Update)

Moviejones | 30.05.2013

Hier dreht sich alles um die News Die Kaiju hauen rein - auf neuen "Pacific Rim"-Motiven (Update). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Warlord-Beliar : : Moviejones-Fan
30.05.2013 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.11 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Also Knifehead erinnert mich i-wie ein bisschen an ein Kaiju aus den Gamera-Filmen, ich komm nur grad nicht auf den Namen von dem dorte.
Könnte aber auch nur daran liegen, dass die beiden ein etwas ähnlichen Kopf haben.
Aber an sich sehen die Schon sehr imposant und bedrohlich aus. Gefällt mir ;)
RECHTES OHR!!!! *Sich übern Kopf an linkes Ohr klatscht*
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
30.05.2013 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Die Viecher sehen wirklich gut aus!
Del Toro hat ja auch Hellboy gemacht, deshalb habe ich vollstes Vertrauen das Pacific Rim richtig gut wird!
Avatar
Warlord-Beliar : : Moviejones-Fan
31.05.2013 03:38 Uhr | Editiert am 31.05.2013 - 03:45 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.11 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Also ich habe soeben mal endlich Pans Labyrinth geschaut, zum ersten mal (jaaa zum ersten mal heute, bitte steinigt mich nicht deshalb^^) Und ich muss sagen, nach so nem hammergeilen Film, bezweifle ich echt, das Del Toro Pacific Rim in den Sand setzen wird! Also her mit den Kaijus und den Jaegern! Kinoticket ist sicher für mich! ;)

P.S. Weiß eigentlich nun jemand, welches Vieh ich aus den Gamera-Filmen meine, weil ich echt nicht auf den Namen kommen kann! xD

Edit: kommts eigentlich nur mir so vor, oder sieht es beim Bild Knifehead vs. Gipsy Danger so aus, als ob Knifehead nur ne Umarmung möchte? laughing
RECHTES OHR!!!! *Sich übern Kopf an linkes Ohr klatscht*
Neues Thema
AnzeigeY