Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alles klar: Snyder macht auch "Man of Steel 2", Goyer schreibt

Moviejones | 11.06.2013

Hier dreht sich alles um die News Alles klar: Snyder macht auch "Man of Steel 2", Goyer schreibt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
AV1991 : : Moviejones-Fan
11.06.2013 14:36 Uhr
0
@ChrisGenieNolan

Davon bin ich überzeugt.
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.06.2013 14:44 Uhr
0
@AV1992

Sage ich doch
2015 kommt Man Of Steel 2 ins kino kommt

das wird ein Schlacht, zwischen MoS 2,... The Avengers 2, Fluch der karibik 6, Star Wars 7 usw

hehhehe,.. da kommt etwas grosses auf uns zu, würde ich mal so sagen ^^
AldrichKillian : : Black Panther
11.06.2013 15:17 Uhr | Editiert am 11.06.2013 - 15:22 Uhr
0
@ChrisGenieNolan:

Pirates of the Caribbean 5, auch wenn ich es toll fände, wenn es schon einen 6. gäbe ^^

Aber ihr habt schon recht, das wird ein Mega-Jahr! Interessant finde ich auch,
wann diese Filme starten, es sind alle Sommerblockbuster, Avengers 2 ist Mai, PotC ist Mitte Juni, wann kommen dann SW7 und MoS2?
Außerdem werden auch noch "kleinere" Filme starten, dass bedeutet, dass nicht alle von denen, wie ihre Vorgänger, die Milliarde knacken werden.

Ja, ich gehe davon aus, das MoS die Milliarde knackt;D
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
11.06.2013 16:23 Uhr | Editiert am 11.06.2013 - 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.571 | Reviews: 187 | Hüte: 677
@Justice League Planung

Generell erstmal abwarten, was Man of Steel so alles kann und ob sich ein Justice League Film überhaupt lohnt.

Ich bin auch der Meinung, dass man Batman vorerst in Ruhe lassen sollte. Erst Superman als Zugpferd, dann Verfilmungen von Wonderwoman und Flash und zum Schluss einen Batman Neustart.
So hat man erstens genug Zeit zwischen TDKR und dem Neuanfang gebracht und zweitens kann man den Justice League Film dann durch Batman ordentlich pushen und explizite Hinweise geben. Batman ist im DC-Bereich ja immer noch der beliebteste.

Marvel hat da ja nicht anders gehandelt. Nach diesem Konzept:
Iron Man = Superman
Hulk und Thor = Wonderwoman und Flash
Captain America = Batman

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.06.2013 16:34 Uhr
0
@AldrichKillian

Bei Fluch der Karibik, habe ich mich vertipp was die zahl angeht ,;)

MoS 2, im selbe Raumzeit, wie MoS schätze ich mal.
der film läuft praktisch noch nicht im kino,.. aber jetzt bekommt er schon ein gute Bewertung

SW7 auch Anfang Sommer an, wahrscheinlich nach dem Avengers ? Disney wird niemals, zwei von seinen Film am selbe Monat ins Kino schicken lassen smile .. das wäre absurd und dämlich
... oh oh oh .. Avatar 2, Hätte Ich schon fast Vergessen. Der Wird einigen film Kopfschmerzen bereiten

ja, da tritt MoS 2 auf Avatar 2, The Avengers 2, SW7. Fluch der Karibik 5 .smile und was noch dazu kommt

auf jedem fall wird man im 2015 nicht enttäusch sein, so viel steht fest

Ja, Mrd muss nicht unbedingt sein, aber MoS gönne ich/wir ihm Snyder seiner Ersten Kommerziell erfolg. Das hat er echt verdient

angefangen von Dawn of Dean, 300, The Watchman, Sucker Punch, und Die Wächtern. Heule am Anflug smile und Man Of Steel Highlight Des Jahres smile
1 2
Neues Thema