woohoo! bei beiden tipps krieg ich mal punkte und wenn das ergebnis von pacific rim so bleiben sollte, hätte ich gewonnen!! so gut war ich bei den bots noch nie - ich freu mich grad sehr!
das ergebnis ist wie erwartet. kindsköpfe ist dann doch noch ziemlich an ich... herangekommen.
Schon wieder ein Big Budget flop. Hoffe das endet nicht in einer noch stärkeren Fortsetzung Welle. Wo bleibt die Qualität die Hollywood schon vor langer Zeit verloren hat?!
Verdammt, nachden Zahlen vom Donnerstag hatte ich mein PR Bot von 37 auf 58mio erhöht, das ärgert im Nachhinein, aber ich werde daraus lernen;D
Der Grund des mittelmäßigen Marketings von Pacific Rim war auch "Man of Steel", denn erst nachdem dieser im Kino war, konzentrierte man sich bei WB auf PR, denn MoS war einfach viel wichtiger für die DC Zukunft, und man wollte diesen Film durch TV Spots für PR nicht schwächen.
Wie so eine Komödie wie "Kindsköpfe 2" so viel Geld einspielen kann, werde ich wohl nie verstehen, aber wer mit so etwas seinen Spaß hat, soll ihn von mir aus ansehen.
@ChrisGenieNolan:
Die internationalen Zahlen wurden noch nicht veröffentlicht, aber spätestens morgen müssten sie es sein und das Box Office müsste bei ca. 625mio liegen. Und Kindsköpfe 2 hat wohl doch mehr als 0,00mio eingespielt;D War dein Tipp eigentlich Absicht oder ein Versehen?
Hab mich schon gewundert, wenn er die 600 Mio $ nicht überschritten hätten. Man Of Steel, kommt nächstes Monat in Japan. Ich denken, da kann er bist Oder über 25 Mio einspielt
Das mit Pacific Rim, war vlt doch noch besser das MoS Vorrang hat. Weil WB möchte daraus wie bei The Dark Knight Trilogie aufbauen und über JLA hinaus ...
Das mit Box Office war mit bedacht, getippt habt wieder ein Sieg errungen ? ;)
Ist doch klar warum Kindsköpfe 2 so erfolgreich ist: Die Amis haben einfach keinen Anspruch. Das ist so ein Film den ich bestenfalls im Free-Tv mal ansehen würde, so flach war Teil 1.
So eine nachträgliche veränderung eines Tipps hat mir schon zwei mal einen Titel gekostet, ich weiß wie ärgerlich das ist- und gelernt hab ich daraus wohl eher nicht, denn verschlechtert hab ich meine Tipps schonn ziemlich oft ;)
Aber bei den Kindköpfen könnte es mal wenigstens für ein paar Punkte reichen
Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...
@Eastwood nicht nur die amis stehen auf diese "komödien" ala kindsköpfe! wenn ich mich nicht irre, hatte ted damals bei uns in österreich den besten kinostart aller zeiten... das gibt einem schon zu denken :/
Gut, dass ich wegen so einer guten Ahnung Pacific Rim heruntergeschraubt und Kindsköpfe 2 im Nachhinein höher gesetzt habe :-) Aber bei Pacific Rim war ich immer noch zu positive Erwartungen an das Einspielergebnis.
Die US-Charts vom 14.07.2013 - Monsterhaue in Seenot
Moviejones | 14.07.2013