Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Man of Steel 2" angekündigt - Batman macht mit (Update)

Moviejones | 23.07.2013

Hier dreht sich alles um die News "Man of Steel 2" angekündigt - Batman macht mit (Update). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
82 Kommentare
1 2 3 4 5 6
patertom : : Fieser Fatalist
21.07.2013 00:04 Uhr
0
mist, jetzt gibts doch schon eher einen grund auch in teil 2 zu gehen. teil 1 war ganz ok, aber ned so toll wie ich dachte.

PS: wie ist das eigentlich in den comics wenn superman und batman sich prügeln? superman ist doch wesentlich stärker physisch gesehen. da helfen doch batmans gadgets auch nicht so viel oder?
(=0:
MadHatter : : Moviejones-Fan
21.07.2013 00:04 Uhr | Editiert am 21.07.2013 - 00:35 Uhr
0
Freu laughing

Ich bin richtig gespannt wer der neue Batman wird.

btw.
Das Logo sieht irgendwie richtig einfallslos aus

PS:
Die haben das Batman logo aus "Batman the brave and the bold" genommen
vllt. sehen wir in MoS2 ja Aquaman und co. laughing
AV1991 : : Moviejones-Fan
21.07.2013 00:18 Uhr
0
Ich kann mit den News irgendwie noch nicht so richtig warm werden. So sehr ich mich auch auf die kommenden Filme freue, so hatte ich mir das ganze doch etwas anders vorgestellt. Aber ich lasse mich mal überraschen, wie sie das ganze umsetzen werden.
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.07.2013 00:33 Uhr
0
Das ist mal, einen geile Nachrichten oder ? :-)
Wir dürfen gespannt sein, wie die Story aussehen wird und wer Bruce Wayne Spiel würden.

Ich hoffe echt, das Jonathan Nolan mit beteilig ist. Was Story und drehebuch angeht. Bei MoS 2, brauchen Chris Nolan und S. Goyer, einfach Verstärkung, für den Script. Aber WOW News, das Batman rein gebaut wird smile

@Patertom:
Das mit Superman/Batman Kampf angeht? Stimme ich dir zu, das Superman körperlich stärker ist. Aber nicht geistlich, wie Batman. Dennoch dürfen wir Gespannt sein, was MoS 2 News angeht smile

Hab grad ne Fette smile auf meine Gesicht 😁😁😁
ION : : Moviejones-Fan
21.07.2013 00:44 Uhr
0
Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllll !! ENDLICH !

aber was ich jetzt nicht ganz verstehe...handelt es sich jetzt um

Man of Steel 2 mit Batman

oder

um einen Worlds Finest einzel Film

Jedenfalls. Mega die News. Logo gefällt mir zwar überhaupt nicht aber das is ja nur ein Teaser Logo und wird wohl nicht das spätere sein.
Jack-Burton : : Truck Driver
21.07.2013 00:47 Uhr | Editiert am 21.07.2013 - 00:48 Uhr
0
HAHAHAHAHAHAHAHA!!

Mann, das ist DER HAMMER!
Nicht nur die Tatsache an sich, sondern das es FAST genau das ist, was ich im Batman Beyond News-Thread Vorausgesagt habe!
Ich hatte geschrieben wie ich es machen würde wenn ich bei DC etwas zu sagen hätte!
O.K. ich hatte gesagt das BATMAN, THE FLASH und GREEN LANTERN Superman zur Hilfe kommen!
Aber immerhin, wir bekommen Batman!

Ich wusste das DC es anders machen wird als Marvel!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
21.07.2013 01:00 Uhr
0
@Jack-Burton:

Besser so, das DC seinen eignen Weg geht, als Marvel
man kann und darf sich nicht kopieren und ich finde diese Konzept, der Hammer

demnächst können wir einen gemeinsamer auftritt von The Flash and Green Lantern vorstellen ;)

Die news is der WOW effect
Jack-Burton : : Truck Driver
21.07.2013 01:13 Uhr
0
@ChrisGenieNolan:

Das habe ich schon immer gesagt!

Wenn Warner jetzt noch den Geniestreich hinbekommen, und Christian Bale wieder Batman spielen würde!
Dann könnte ich mir vorstellen, wäre der Film ein Kandidat für einen der Erfolgreichsten Filme aller Zeiten!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
21.07.2013 01:23 Uhr | Editiert am 21.07.2013 - 01:47 Uhr
0
@Jack-Burton:

Chris bale, ist schon zu alt für ein neue batman

das wird nicht hinein passen, was Snyder für einen neue DCU erschaffen hat

Ich kann deinen sorgen gut verstehen... aber vlt ist besser so, wenn der Herr Bale draußen bleiben würden.
WaltherHeisenberg : : Moviejones-Fan
21.07.2013 01:46 Uhr
0
Na ja, ich finds blöd. Batman hatten wir in den letzten 25 Jahren echt oft genug. Und ich bin immer noch der Meinung, dass das Christopher Nolans Trilogie mit Füßen Tritt. Ich hätte es spannender gefunden, wenn ein anderer Held seinen ersten Kinoauftritt gefeiert hätte, the Flash wäre zum Beispiel so etwas gewesen. Wenn da wirklich ein homogenes Universum entstehen soll, dann muss Warner endlich mal Helden vorstellen und nicht auf dem Altbewerten rum kauen. Weil wenn sie dann JL mit nem Haufen Helden voll knallt, die viele Leute nicht kennen und die auch noch keine eigene Geschichte erzählt haben, glaube ich, dass der Film nicht so gut ankommt. Das war etwas, das Marvel richtig gemacht hat, die Avengers hatten alle schon einen eigenen Auftritt ,außer Hawk eye aber der ist ja auch ein unwichtiger nebencharakter. Ich hoffe, das Warner jetzt nichts überstürzt und endlich mal rafft, dass sie Helden mit Potenzial haben, die auch mal nen Leinwand Auftritt verdient haben. Statt immer auf dem Altbewerten rum zu Kauen.
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
21.07.2013 01:49 Uhr
0
@patertom

wie ist das eigentlich in den comics wenn superman und batman sich prügeln? superman ist doch wesentlich stärker physisch gesehen. da helfen doch batmans gadgets auch nicht so viel oder?

Das sieht dann irgendwo so aus oder auch so...aber am Ende sieht es dann immer so aus... wink
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Sylar : : Moviejones-Fan
21.07.2013 01:57 Uhr
0
Schönste Nachricht des Tages sowas möchte man doch hören.
21.07.2013 01:57 Uhr
0
@DesertHunter24:

Hahaha, den comics habe ich... da wo Supermann und Batman gegenseitig bekämpfen

Green Lantern und the Flash sind auch dabei

coole comics is es ^^
Rocky12 : : Moviejones-Fan
21.07.2013 02:10 Uhr
0
Ach du kacke... hab das viedeo dazu gerade gesehen und ich muss sagen WTF...

Ich habe Gänsehaut an meinem ganzen Körper haha.

Ich freue mich gerade wie jemand der gerade seinen ersten Kinobesuch hat smile
21.07.2013 02:12 Uhr
0
Von der Comic-Con erreicht uns die Nachricht (Via), dass Superman sich in Man of Steel 2 mit Batman zusammentun wird.
Der Film soll 2015 in die Kinos kommen.

2016 soll The Flash endlich seinen eigenen Film bekommen, und 2017 schließlich der ebenfalls seit Ewigkeiten in Planung befindliche Justice League folgen.

Für Man of Steel 2 wird Henry Cavill aller Voraussicht nach wieder als Superman vor die Kamera treten, Zack Snyder die Regie übernehmen und Christopher Nolan als Produzent antreten.

Die News stammt vom Warner-Bros.-/Legendary-Pictures-Panel. Konkretere Infos folgen sicher bald.

Update:
Warner Bros. bestätigte nun offiziell: Superman und der neue Batman streiten gemeinsam, in der Fortsetzung zu Man of Steel.

Die Produktion werde 2014 beginnen, der Kinostart ist für Sommer 2015 geplant.
Die Hauptrolle übernimmt erneut Henry Cavill.

Christopher Nolan wird nur noch ausführend produzieren.

Zack Snyder lies ein Zitat aus The Dark Knight verlesen, betonte jedoch:
"Wir adaptieren es nicht, aber es wird Euch helfen."
1 2 3 4 5 6
Neues Thema