Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Man of Steel 2" angekündigt - Batman macht mit (Update)

Moviejones | 23.07.2013

Hier dreht sich alles um die News "Man of Steel 2" angekündigt - Batman macht mit (Update). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
82 Kommentare
1 2 3 4 5 6
DrGonzo : : Drachenzähmer
23.07.2013 11:14 Uhr
0
Na das will ich sehen wie er Superman "im Schacht" hält ;D

Spaß beiseite. Solang es kein Kryptonit in Man of Steel gibt kann ich mir nur schwer vorstellen wie man Superman im Zaum halten will bzw. wie ihm ein Mensch gefährlich werden soll. (Außer seine liebsten als Geiseln nehmen).
Wer den Kampf gegen Zod gesehen hat sollte sehen dass da ein Mensch nix verloren hat und absolut keine Chance hätte, auch wenn er noch so tolle Martial Arts tricks drauf hat.
Was natürlich auch ginge ist Superman das Sonnenlicht zu nehmen. (Wenn ich micht nicht Irre)

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Han : : Space Cowboy
23.07.2013 11:25 Uhr
0
@Shalva:
In den Comics haben die beiden schon gegeneinander gekämpft und Batman gewann sogar! Er hatte ein Bat-Exoskelett und glaub künstlich geschaffenes Kryptonit.. dagegen hatte Supes keine Chance laughing

"I want you to remember the one man who beat you."
Das ist wie oben in der News geschrieben das Zitat aus dem Comic, in dem Batman gegen Superman gekämpft und ihn besiegt hat. Snyder meinte dazu, dass sie das nicht genauso übernehmen (ginge auch gar nicht), sich aber daran orientieren werden. Deswegen haben sie das Zitat überhaupt erst gebracht. Ich bin mir daher ganz sicher, dass die beiden erstmal gegeneinander kämpfen werden, bevor sie sich zusammentun!

Generell versteh ich den allgemeinen Unglauben in Batmans Fähigkeiten nicht. Ich bin jetzt nicht der größte Comic-Kenner, da gibts hier versiertere wie z.B. DesertHunter24, die das wohl besser erklären könnten. Aber hey, es sind Comics und da ist alles möglich! Was denkt ihr denn warum Batman der Anführer der Justice League ist? Ja genau, der Anführer von solchen "Göttern" wie Superman, Green Lantern, Wonderwoman etc. laughing Die haben fast grenzenlose Kraft, er hat dafür das Köpfchen. So gleicht sich das alles aus und gerade, dass ein kräftemäßig unterlegender Batman doch etwas ausrichten kann, ist doch das spannende an der ganzen Sache.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.07.2013 11:29 Uhr
0
@DrGonzo:

Du vergisst, das bei MoS, zwischen Zod und Superman, viele Krypton Gegenständen ( Großer, Raum Schiffe usw ) zusehen war. Meine Theorie: das könnte für Bruce Wayne oder zu seinen Gunst verwendet. Diesen selten marterial für sich zu gewinnt. Und wenn das fall der fälle zwischen bats und supis, zu Sachen kommt ? Da traue ich snyder zu, wie er Batman gegen Superman Antritt lässt.
Jack-Burton : : Truck Driver
23.07.2013 11:32 Uhr
0
Ich schätze sie werden wohl Kryptonit im neuen Film einbauen, FALLS sich das Gerücht bewahrheiten sollte, das Lex Luthor den Bösewicht gibt, dann ist es plausibel das Kryptonit ins spiel kommt!

Es gibt eine menge mögliche Szenarien:

Ich muss vorausschicken, das es bei diesem Kampf Keinen Sieger geben wird und auch nicht muss.
Wir alle wollen ja Superman und Batman gemeinsam gegen die Bösewichte kämpfen sehen, und nicht wie sie versuchen, sich gegenseitig Umzubringen.
Also ich denke mehr als einige kleinere Scharmützel wird es nicht geben

Möglicherweise gelangen wir im neuen Film an einen Punkt, wo Lex Luthor Superman schwächen kann.
Und Supes muss sich in seinem Geschwächten Zustand dann Batman stellen!
Oder Batman kämpft (Aus welchen gründen auch immer) mit allen mitteln die er hat gegen Superman, natürlich chancenlos, aber er denkt nicht daran aufzugeben. Das beeindruckt Superman so sehr das sie Freunde werden!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.07.2013 11:40 Uhr
0
@Han:

Manchen haben echt keine Ahnung, von ein Comicverfilmung.
Das ist der Grund, warum die C. Bale nicht in der neue DCU haben möchten. Denn DC/WB haben vor Batman dar zu stellen, wie wir ihn in der Comics kennen. Ein Meisterdetektive.

Mit MoS ist es gelungen, Superman dar zu stell wow auf Comics.
Wieso sollten Batman das auch nicht sein ?

Wie @Han schon erwähnt hat. Wie kann ein Mensch solche Götter nur anführen ? Man sieht, wie wichtig dieser Figuren ist.

Also Leute, ihr sollen aufhören zu maulen 😁😁😁
Han : : Space Cowboy
23.07.2013 11:40 Uhr
0
@Jack-Burton:
Schöne Ideen, sowas in der Art könnt ich mir gut vorstellen. Vor allem das mit dem schon geschwächten Superman war in besagtem Comic auch so und würd daher doppelt Sinn machen. smile

Mir fällt grad noch ein: Iron Man kämpfte in Avengers auch gegen Thor, ein Mensch in einer eisernen Rüstung zwar... dafür aber gegen einen nordischen Gott. Da hat sich auch keiner beschwert. smile

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

23.07.2013 12:20 Uhr
0
Ich denke solche Diskussionen können noch ewig weiterlaufen. Im Endeffekt müssen wir darauf warten was Snyder im Endeffekt macht.

23.07.2013 12:21 Uhr
0
@Han
Lach!!
Thor vs Iron Man, der Vergleich ist mir gar nicht mehr eingefallen!

Um noch einmal auf die Batman vs Superman Sache zurück zu kommen:

In Man of Steel sagt am ende des Film der General, ob Superman Garantieren kann das er sich nicht eines Tages gegen Amerika wenden wird.
Ich denke das das Militär trotzdem Vorkehrungen treffen wird, falls dies dann doch mal der Fall sein sollte.
Ich glaube auch das sich Superman für den Schaden den er im ersten Film angerichtet hat, noch verantworten muss,
er ist ja im Prinzip Mitschuld an der Zerstörung!
Es wäre möglich das die Menschheit Superman dafür hasst, und er als BadGuy gesehen wird!
Was Batman auf den Plan rufen könnte, der versucht Supes zur Strecke zu bringen.
das Militär könnte eine Rüstung entwickeln die Superman aufhalten kann.
Lexcorp (vielleicht sogar Wayne Enterprises) ist in die Entwicklung der Rüstung involviert!
LOL,
Es wohl alles spinnerei was ich hier schreibe aber es macht spass zu spekulieren!
WiJuri87 : : Alienwatcher
23.07.2013 13:30 Uhr
0
Habe "Man of Steel" leider noch nicht gesehen, freue mich aber tierisch auf den zweiten Teil und die umsetzung des DCCU. Ist ja bekannt, dass ich ein großer Fan des MCU bin. Ich denke aber, das DC durch die Ernsthaftigkeit eine Schippe drauflegen kann.

Batman gegen Superman? Freue mich drauf. Batman hat ja stets was gegen Superman (und die anderen JL-Mitglieder) in der Hinterhand, für den Fall, dass diese sich gegen die Menschheit richten (von außen manipuliert oder nicht). Das Batman in so einem Fall gegen Superman vorgeht ist klar. Bin gespannt wie Zach Snyder das umsetzt.

Wobei mir die Steuerung Clarks durch Kryptonit von außen (Lex Luthor?) sehr zusagt. Batman stoppt der "bösen" Superman. smile

http://24.media.tumblr.com/835b6e773cabb783345c75cb32d576ee/tumblr_mkflyjMXkE1s0w3oqo1_r1_500.jpg

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

MarvelMan : : HERO for hire
23.07.2013 14:06 Uhr | Editiert am 23.07.2013 - 14:06 Uhr
0
Also ich setze alles auf Batman, wenn der Kampf so abläuft:
https://www.youtube.com/watch?v=kHwD9f9eB70

DC Verfilmungen sind bei mir nur zweitrangig, ich freue mich auf diese Filme trotzdem, aber die Freude ist bei Marvel Verfilmungen größer!
23.07.2013 14:08 Uhr
0
@MarvelMan

Du solltest deinen Namen in MarvelFanboyumbenennen! XD XD XD
23.07.2013 14:13 Uhr
0
@WiJuri87: Jetz wo dus sagst fällts mir ein... in der Serie Smallville gab es doch rotes Kryptonit bei der Kal-Els Persönlichkeit eine 180° Wende macht. Vielleicht gerät er so auf die schiefe Bahn und Batman muss ihn aufhalten.
Das rote Kryptonit hat ihm Lex Luthor "zugesteckt" und nachdem Kal-El vom roten Kryptonit, durch Batman, befreit wurde bekämpfen sie gemeinsam Lex (der sich vllt in der Zwischenzeit ein paar Kryptonit-Kampfdrohnen gebaut hat oder irgendwas ähnliches)

Vielleicht tun sich ja auch mal Lex und der Joker zusammen um Batman und Superman den garaus zu machen.

MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
23.07.2013 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.668 | Reviews: 187 | Hüte: 688
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum hier so rumgenörgelt wird, was Superman vs. Batman angeht.
Ich kenne mich absolut nicht mit den Comics aus, hier gibt es aber mehrere User, welche die Geschichten und Charaktere in und auswendig kennen. Und wenn sie sagen, dass ein Kampf Superman vs. Batman in den Comics plausibel ist, dann glaube ich das. Ich selbst bin also überhaupt nicht in der Lage, so eine Story als unlogisch abzustempeln.
Man kann keinen Film verurteilen, wenn man die Vorlage nicht kennt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Sylar : : Moviejones-Fan
23.07.2013 17:13 Uhr
0
@WiJuri87:
Hast du DCCU geschrieben? Also Detective Comics Comics Universe? Nein, Bruder, nein!
AldrichKillian : : Black Panther
23.07.2013 17:52 Uhr | Editiert am 23.07.2013 - 17:52 Uhr
0
@Sylar:

Ich glaube eher, dass WiJuri87 mit DCCU Detective Comics Cinematic Universe meint, als Filmuniversum, genauso wie MCU nicht für Marvel Comic Universe, sondern für Marvel Cinematic Universe steht.
1 2 3 4 5 6
Neues Thema