Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Avengers 2" heißt "Avengers - Age of Ultron" + "Cap America 2"-Trailerbericht

Moviejones | 21.07.2013

Hier dreht sich alles um die News "Avengers 2" heißt "Avengers - Age of Ultron" + "Cap America 2"-Trailerbericht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
21.07.2013 21:15 Uhr | Editiert am 21.07.2013 - 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Regisseur Joss Whedon hat auf der Comic Con heute gesagt, dass Hank Pym (Ant-Man) noch nicht in "Avengers: Age of Ultron" vorkommt, und man sich somit nicht an die Comicvorlage hält, sondern die bisherigen Filme als Vorlage nutzt.

Damit ist also nicht Pym der Erschaffer von "Ultron", sondern jemand, den wir bereits im MCU gesehen haben, ich denke da entweder an den guten alten Tony Stark oder Bruce Banner.

Er sagte außerdem, dass das Drehbuch jetzt fertig ist, und Hawkeye deutlich mehr Screentime bekommt, jetzt wo er Teil des Teams ist und nicht mehr von [spoil]Loki kontrolliert wird.[/spoil]
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
22.07.2013 07:22 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Bin der Meinung das Thanos wenn überhaupt,dann wieder kurz am Ende von Avangers auftaucht.Er wird meiner Meinung nach eine größere Rolle bei den Guardians spielen und so eine Brücke zu den Avangers schlagen.Der große Auftritt kommt dann bei Teil 3.

Wenn Vin Diesel Vision spielt bekommt er bestimmt auch erst nur einen kurzen Auftritt ab Mitte des Films und dann einen größeren in Ant-Man.

Bin echt gespannt und freu mich schon wie Bolle smile

i’ll be back
Avatar
Sylar : : Moviejones-Fan
22.07.2013 20:16 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.13 | Posts: 60 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@doctorwuu:
Geile idee mit Diesel als Stimme von Ultron. Vin Diesels Stimme ist eine der markantesten in der heutigen Schauspielbranche, meiner Meinung nach.

@AldrichKillian:
Wenn Tony Ultron gebaut hat, und dieser dann eine Katastrophe verursacht (was wir uns ja denken können) kann Tony dann noch als Superheld arbeiten? Wäre das nicht ein Grund, die Rüstung niederzulegen und nur noch als technischer Berater zu arbeiten? Außerdem hat er in Iron Man 3 gesehen, was biotechnologische Waffen anrichten können! Warum dann nicht eine Reihe von Maschinen bauen, die unbestechlich sind und nur das "Wohl" der Menschheit im Sinn haben. Ereignisse wie die zu Zeiten von AIM und Extremis würden sich nicht wiederholen lassen! Sehr gute Idee!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.07.2013 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.154 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Diesel als Vision ? Das ist nicht möglich
Vin Diesel ist ein Muskel packet, der den Charakter Vision versaut wird. Vision ist zwar Athlet, als Comic Figuren, aber den kann man nicht als Muskel Protz, wie Vin Diesel darstellen

Man muss auch Rücksicht auf die comic Figuren Verlag beachten leuten

PS: Vision ist ein Android
Avatar
Sylar : : Moviejones-Fan
22.07.2013 22:49 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.13 | Posts: 60 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Chris:
Visions Körper wird doch sehr wahrscheinlich sowieso vom Hals ab CGI sein, denkst du nicht? Außerdem sieht Diesel nicht immer so muskulös aus wie in den meisten seiner Filme, glaub mir. Dann trainiert der ein bisschen weniger für Avengers, und fertig.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.07.2013 22:59 Uhr | Editiert am 22.07.2013 - 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.154 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Slyar:

Das können die nicht tun
Ich als comic leser, wird darüber protestieren... Ist ne Beleidigung, so ein Charakter an Vin Diesel zu vergeuden.

Soll die doch Diesel Als Ultron machen, hätte nichts dagegen
aber bitte nicht Vision,a als Diesel antretten lassen. Das ist ein guter Charakter, bei der Rächer. Und er ist mit Wanda Maximoff Aka: Scarlet Witch zusammen


Ich weiss, das hier hatt mit Der Rächer nichts zusammen
aber mit der selbe Konzern schon ;)


Zwist zwischen Disney und J.J. Abrams? Regisseur könnte angeblich "Star Wars 7" verlassen


Ist die Traumehe zwischen Disney und J.J. Abrams bereits am Ende? Die Kollegen von Badass Digest berichten, dass Gerüchte aus unterschiedlichen Quellen, die Abrams nahe stehen, besagen, dass Abrams kurz davor sei, die Brocken bei "Star Wars 7" hinzuschmeißen.

Hauptgrund sei angeblich, dass J.J. Abrams weiterhin nicht glücklich darüber sei, dass Disney entschieden habe, "Star Wars 7" in Großbritannien zu drehen. J.J. Abrams habe massiv gegen diese Entscheidung protestiert, sei aber von dem Studio überstimmt worden.

Laut den Quellen von Badass Digest spreche immer mehr dafür, dass Abrams aussteige. Wenn es auf der STAR WARS Celebration Europe, die Ende Juli 2013 hierzulande, in Essen, stattfindet, keine Ankündigungen zu "Star Wars 7" geben wird oder Abrams bei einer solchen Ankündigung nicht selbst anwesend sein wird, dürfe man das als starkes Indiz dafür nehmen, dass es wirklich zum Bruch gekommen ist.

Wir dürfen gespannt bleiben. Ende des Monats wissen wir vielleicht schon mehr…
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
22.07.2013 23:20 Uhr | Editiert am 22.07.2013 - 23:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@ChrisGenieNolan:

Echt Vin Diesel ist zu Muskulös für Vision?
Das sehe ich anders!
Bisher sind die wenigsten Marvel Figuren ihrem Comic Vorbild gerecht geworden.
Wenn du das wirklich so eng siehst, dann müsstest du dich auch über Chris Hemsworth als Thor aufregen!
Der hat viel zu wenig Muskulatur für THOR! Und ausserdem ist er viel zu klein!
Aber man muss halt mit Kompromissen leben, und ich finde Vin Diesel Perfekt als Vision

Edit: Hier mal ein Fan Foto!
http://cdn.fd.uproxx.com/wp-content/uploads/2013/07/Vin-Diesel-Vision-650x534.jpg
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.07.2013 00:20 Uhr | Editiert am 23.07.2013 - 00:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.154 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jack-Burton:

Ich halte mich auch, in die alte Marvel bücher... nicht die neue
ich weiss nicht, ob ihr das von damals gelesen haben, Die ausgaben, die von X-men, als Prof. X und Magneto, das Böse Onslaught erschaffen haben... an damalige Stroy und die figuren, bin ich nun mal damit aufgewachsen und ich weiss, wie Vision aus sah und wie er heute dar gestellt wrd. Mir pass das ganz und gar nicht..Und kennt ihr die Ausgabe, wo der Die Rächer und Die Fantastic 4, im kampf der x-men gegen Onslaught ums leben kam ?

Und was thor angeht?
der sieht mickrig aus, in der filme, . Thor ist nach der Hulk, der größten und stärksten Avengers.

Aber in film sieht er wie ein halbe Portion aus.
Klar ist schwierig ein gute talentierte Actor zu finden, der Gross und Stark und gut Schauspielen können

Vision ist einen Intelligente Androide, Vin Diesel ist das nicht. Der ist Hohl für ein Charakter, wie Vision
1 2
Neues Thema
AnzeigeY