Disney, wird Star Wars niemals mit the Avengers treten zu lassen. Bitte bestehe mich nicht falsch. Aber die Rächer, werden ins Kino abgeschlachtet, gegen Star Wars
Disney, wird das nach einanderb ins Kino schicken
Avengers 2, kommt wahrscheinlich Mitte April
Star Wars Juni oder Juli
Und Fluch der Karibik, irgendwie Ende Sommer so
Nur meine Theorie und mittendrin Man of Steel 2 und Avatar 2 Jesses
Ahhhh... Da könntest du recht haben Lieber so als mit Avatar 2 antreten zu lassen. Wir wissen ja Rein gar nicht, was James Cameron da zusammen basteln werden.
Klar muss Disney, die beide Massaker "Man Of Steel 2" und Avatar 2" aus dem weg gehen.
Ist auch für für Fluch der Karibik 5
Das es irgendwann mal Ende Juni und Anfang Juli startet kann
Der Titel von "The Avengers" ist okay, nichts wirklich tolles, aber auch nicht wirklich schlecht. Schade ist nur, dass das Logo jetzt rot und nicht mehr silber ist, da hat mir das alte besser gefallen, aber was zählt ist der Film selbst und nicht das Marketing.
Captain America könnte der beste Film der Phase II werden, bevor "The Avengers 2" startet, denn der Trailer liest sich so, als wäre es eine gute Mischung aus Tragik, und brachialer Action! Den Helicarrier zu sehen, wie er zerstört wird, wird sicherlich das Highlight des Filmes, was die Actionsequenzen betrifft. Ich hoffe, dass dieser Trailer auch der erste offizielle Trailer ist, den wir zu sehen bekommen, so war es zumindest auch bei "Iron Man 3".
@ChrisGenieNolan, ironman4:
Ein paar der Filme haben ja schon ein Start Datum (zumindest US, die habe ich fett markiert, die anderen sind meine Spekulation):
-The Avengers 2 (1.Mai) - Star Wars 7 (vermutlich 22.Mai) -Man of Steel 2 (muss eigentlich im Juni starten) -Independece Day 2 (3.Juli) - Pirates of the Caribbean 5 (10.Juli) -Avatar 2 (Dezember, da starten bisher sowieso nur Animationsfilme)
Wenn man sich jetzt tatsächlich an die Ultron-Geschichten hält, sieht es ganz s aus, als würde Marvel nun auch die Jack-Burton-Schiene (^^) fahren. Erst werden Helden wie Vision (der, wie ich jetzt fest glaube, von Vin Diesel gespielt werden wird) und Ant-Man bei den Avengers vorgestellt, und dann bekommen sie ihren eigenen Film (Vision dann als Team-Up mit Ant-Man). Schlaue Herangehensweise, wenn es denn klappt. Wobei ich mir aber nur wenig Zusammenhang zwischen Avengers und Avengers - Age of Ultron denken kann: Vielleicht Ultron-5 als Eindämmung von Schurken wie den Extremis-Opfern (Iron Man 3, vielleicht Agents of SHIELD), Schutz gegen Außerirdische (Avengers, vielleicht auch Thor 2). Das wären so meine Ideen. Hat jemand andere?
Also Vin Diesel als Vision wäre schon mit am passendsten. Er will die Rolle ja unbedingt und optisch wäre es auch nicht sonderlich verkehrt.
Aber dass jetzt Ultron wohl der Hauptgegner sein soll, verwirrt mich schon ein wenig, da Thanos ja bereits angeteasert wurde, im ersten Teil, wie alle wissen. Und bei den Guardians of the Galaxy glaub ich auch nicht, dass Thanos da eine sehr große Rolle spielen wird, da es ja schon 3 bestätigte Gegner gibt, auch wenn sie i-wie in Verbindung zu ihm stehen.
Könnte also durchaus sein, dass Thanos zwar nen kleinen Auftritt hat, aber wirklich erst als finaler Gegner in Teil 3 vorkommt.
RECHTES OHR!!!! *Sich übern Kopf an linkes Ohr klatscht*
Mit etwas Glück gibt Vin Diesel die Stimme von Ultron :-)
Das Thanos nicht der Hauptgegner sein wird hat Kevin Feige ja schon vor Wochen bestätigt, das wird wohl erst in "Die Rächer 3" passieren. Bis dahin wird Thanos wohl den Loki machen, und den Helden aus dem Hintergrund Probleme bereiten.
Finde es nur etwas komisch das es Ultron wird, da er ja von Ant-Man erschaffen wurde und eigentlich der Grund war weshalb Hank Pym die Avengers verlies. Aber nun gut, es ist ja das MCU und solange es in sich schlüssig bleibt (was ich nicht bezweifel) wird das schon!
Übrigens was ist nur mit Karen Gillian passiert?
http://www.youtube.com/watch?v=FYGL_9-aKIc
Wenn sie wirklich Nebula in GotG geben sollte, wär eine Glatze doch nicht von Nöten?!
"Avengers 2" heißt "Avengers - Age of Ultron" + "Cap America 2"-Trailerbericht
Moviejones | 21.07.2013