Anzeige
Anzeige
Anzeige

Verknallt ins Betriebssystem: Joaquin Phoenix im ersten "Her"-Trailer

Moviejones | 09.08.2013

Hier dreht sich alles um die News Verknallt ins Betriebssystem: Joaquin Phoenix im ersten "Her"-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
09.08.2013 07:28 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
toller cast und ich kanns nur nochmal sagen: zum glück ist joaquin phoenix wieder da!
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
09.08.2013 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Der Cast ist wirklich großartig, allerdings freue ich mich fast mehr über die Darstellerinnen als über Joaquin Phoenix. Trotzdessen ich ihn für einen großartigen Darsteller halte, hatte ich auch gar nicht mitbekommen, dass er jemals weg war. Der Trailer ist auch gar nicht mal so schlecht, bin schon sehr gespannt auf "Her".
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
09.08.2013 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Den ganzen Trailer über habe ich mich gefragt, wer "Samantha" spricht, weil mir die Stimme so bekannt vor kam, als dann in den Credits Scarlett Johansson stand, war es mir wieder klar.
Das kommt davon, wenn man "Avengers" immer im O-Ton anschaut;D

Die Handlung klingt interessant und die Darsteller/innen sind auch Top-Stars, deshalb denke ich, dass der Film unterhaltsam wird.
Avatar
s7evin : : Moviejones-Fan
11.08.2013 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.08.13 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 0
bei the master war er schon wieder da
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
12.08.2013 08:55 Uhr | Editiert am 12.08.2013 - 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
@s7evin
darum hab ich auch geschrieben, dass ich es nochmal sage - weil ich es schon bei the master gesagt habe ;)

@mjkoe23
jaja, er war mal "weg" - vor einigen jahren hat er bekannt gegeben, dass er die schauspielerei aufgeben und sich seiner musikkarriere widmen will. daraufhin hat er mit sehr skurrilen rap-auftritten und seinem neuen äußeren für aufsehen gesorgt.
nach etwa 2 jahren wurde aber verkündet, dass das ganze ein fake war und für casey afflecks mockumentary Im still here gedient hat!
Neues Thema
AnzeigeN