Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sony, Ubisoft und New Regency machen "Watch Dogs"-Kinofilm

Moviejones | 21.08.2013

Hier dreht sich alles um die News Sony, Ubisoft und New Regency machen "Watch Dogs"-Kinofilm. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Lehtis : : Bowser
21.08.2013 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.789 | Reviews: 6 | Hüte: 70
Wow, das wäre gar nicht so schlecht. Muss nur richtig umgesetzt werden. Die Ausgangsstory finde ich perfekt.

Aber Hauptsache es kommt nicht 2015, da gibt keinen Termin mehr.^^
Avatar
sittingbull : : Häuptling
21.08.2013 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Coole News! Fand das Spiel sowieso schon interessant & irgendwie auch auf der Höhe der Zeit! Werds mir bestimmt holen...

Ich glaube Ubisoft geht da den richtigen Weg. Es gibt so viele Spiele von denen, die eine super Vorlage für tolle Filme wären (AC-Reihe, Splinter Cell, Call of Juarez, Prince of Persia...wobei der ja schon nen ersten, guten Teil bekommen hat^^)
Man hat bei Prince of Persia gesehen, dass es gut funktionieren kann und ich glaube dass viele Spieleentwickler mit dem Gedanken spielen auch Filme zu produzieren.
Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis bei einigen die Groschen fallen... (Spielberg hat ja meines Wissens vor einiger Zeit Interesse an Halo angemeldet & World of Warcraft ist geilerweise schon auf dem Weg laughing)

Mir persönlich fehlt einfach noch Rockstar Games...da wären solche News der Wahnsinn. Was würde ich für einen Red Dead Redemption-Film tun? :O
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Neues Thema
AnzeigeY