Anzeige
Anzeige
Anzeige

Von Sly, mit Statham: Der "Homefront"-Trailer ist auch schon da

Moviejones | 13.09.2013

Hier dreht sich alles um die News Von Sly, mit Statham: Der "Homefront"-Trailer ist auch schon da. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
13.09.2013 09:06 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Der Trailer spoilert aber ganz schön.
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
13.09.2013 11:31 Uhr | Editiert am 13.09.2013 - 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Irgendwie geht mir Statham gerade auf den Sack!
Der ist zur Zeit in fast jedem Film zu sehen, und so was von Über-Präsent das es nicht mehr Feierlich ist!
Demnächst bekommt er bestimmt noch eine Rolle bei Marvel und/oder DC und ich kann ihn schon Laserschwert schwingend in Star Wars sehen!
Man sollte eine Petition starten! :-)
Ähnlich sehe ich das Übrigens auch bei Dwayne Johnson,
der ist wie Statham Immer und Überall!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.09.2013 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Jack-Burton
Mir gefällt der Trailer ganz gut...ebenso wie zu seinem neuen Film Redemption.
Klar die Rollen ähneln sich meist sehr stark...aber ich mag Stathams Präsenz und gönne es ihm, dass er den Fuß immer weiter in die Tür kriegt.

Aber ich verstehe was Du meinst. Ein guter Freund von mir hatte das gleiche Problem mal mit Matt Damon, der eine ganze Zeit lang auch gefühlt in jedem zweiten Film mitgespielt hat.

Mir persönlich ist das in beiden Fällen nie so gegangen. Und wenn Statham bei Marvel Produktionen mitspielen sollte, tangiert mich das ja eh nicht! ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Kimbo241188 : : Moviejones-Fan
13.09.2013 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ihr habt schon recht,er ist wirklcih überal.
Aber was ich gut finde,er hat das gewisse etwas.Als Hero ist er miram Liebsten.Es gibt natürlich auch ausnahmen wie bei WAR.Aber da weiß man es ja noch nicht besser.

Deshalb warten ich nur auf denn neuen Fast Fim um zu sehen wie er in einer richtig Bösen Rolle ist und die Film Reihe schon Etabliert ist.

PSlaughingie meisten neue Filme mit Ihm sind wohl nicht so der Renner da sie nciht wirklich beim Publikum ankommen und bei wem war das noch der Fall?Matt Damon.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
13.09.2013 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Cooler Trailer !!!!!!!!!!!!!!!
Jason Statham in einem gut gemachten Actionfilm, denn man einfach sehen muss.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Playeroneandy : : Moviejones-Fan
13.09.2013 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 03.02.13 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Filme wie Blitz etc die so zuletzt rauskamen gefielen mir nicht so.
Dieser Trailer hier hat es mir da schon mehr angetan.
Bin gespannt drauf...
Avatar
theMagician : : Criminal
15.09.2013 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Ich finde es gut das Sly und Statham weiter zusammen arbeiten. Und ich mag James Franco. Als Bösewicht finde ich ihn recht gelungen in diesem kurzen Einblick.

Ich schau mir aber auch nicht jeden Statham-Film im Kino an, weil mir die Zeit dazu fehlt

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
MasterP : : Frankenweenie
15.09.2013 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.12 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Naja die Handlung finde ich ein wenig banal aber die Action sieht schon mal gut aus. Weiß noch nicht was ich davon halten soll..
Neues Thema
AnzeigeY