Tja, ich bin auch einer derjenigen, die ganz im Süden Deutschlands wohnen und leider nicht auf die Schnelle nach Berlin kommen, aber im Internet wird sicherlich wieder der Livestream der Weltpremiere zu sehen sein, wie bei allen anderen MCU Filmen ebenso, weshalb das wenigstens eine kleine Entschädigung ist
Was den Film angeht freue mich natürlich und auf die Kultur und Geschichte näher einzugehen gefällt mir sehr gut, was dem Film für eine Comicverfilmung ziemlich viel Tiefe geben könnte. Was ich an Asgard besonders mag ist, dass alles wie im Mittelalter aussieht, aber trotzdem die Gebäude sehr modern sind und das eben diesen besonderen Mix gibt, welchen den Film von den anderen Marvel Filmen bisher unterscheidet, bevor nächstes Jahr die "Guardians" in fremde Galaxien vordringen.
Schade ich wohne in Hilden/Nord. Trotzdem werde ich mir dadurch nicht meinen Kinobesuch am 31.10.2013 versauen lassen. muss, kann und werde ich sehen, egal ob im Kino oder auf Blu-ray. Auf Blu-ray hole ich ihn mir sowieso. COOL COOL COOL
Filme und Serien regieren die Welt. Meine auf jeden Fall.
"Thor 2 - The Dark Kingdom": Große Deutschlandpremiere am 27. Oktober
Moviejones | 18.09.2013