Anzeige
Anzeige
Anzeige

Verrücktes Gerücht: Schwarzenegger als "Avatar 2"-Bösewicht?

Moviejones | 19.09.2013

Hier dreht sich alles um die News Verrücktes Gerücht: Schwarzenegger als "Avatar 2"-Bösewicht?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
Jack-Burton : : Truck Driver
17.09.2013 16:21 Uhr | Editiert am 17.09.2013 - 16:24 Uhr
0
@Sully:

Objektiv sollte man schon sein,
auch wenn es einem nicht immer gelingt.
Gerade bei Superhelden-Filmen scheint das Wort OBJEKTIV besonders Unangebracht zu sein!
Das ist das gute an Man of Steel, der ist so komplett anders als das Marvel gedöns, und der Grund warum viele Leute den Film nicht mögen, ist die Tatsache das sie etwas ähnliches wie The Avengers erwartet haben.
Bei mir war es gerade anders herum.
Ich habe Marvel Niveau erwartet, wurde aber positiv Überrascht.
Du solltest meine Meinung jetzt aber nicht Überbewerten, denn die ist auch nicht sonderlich Objektiv. wink
Ich weis nicht ob du den Film schon gesehen hast, oder generell noch Lust hast dir einen Superhelden Film anzuschauen, aber mich würde deine Meinung zu Man of Steel schon interessieren!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Senol39 : : Moviejones-Fan
17.09.2013 16:29 Uhr
0
Diejenigen, die sich Avatar nicht im Kino ansahen, die können darüber gar nicht urteilen, wie gut der Film eigentlich war! Mit diesem ersten richtigen 3D Film hat Cameron einen Meilenstein für die Zukunft gelegt! Danach kamen meiner Meinung nach schlechtere 3D Filme raus, nur als Geldmacherei! Für mich ist es geil, endlich wieder Mal was über Pandora zu sehen! Was Arnie betrifft, sag ich nur her damit als fiesen General, der letztendlich von Toruk Makto gefressen wird, oder von einem anderen neuen Wesen!! Das wäre echt cool..
Sully : : Elvis Balboa
17.09.2013 16:36 Uhr
0
@Jack-Burton

Man of Steel werde ich mir auf jeden Fall noch anschauen...und da auch Du sagst, dass er eben ganz anders ist als das Marvel-"Gedöns" bin ich umso gespannter.
Ich hoffe auf einen ernsteren Film, ganz so wie es der Trailer vermuten lässt.

@Senol39

Was hat denn der 3D Effekt mit der Qualität des Films an sich zu tun? Mit so einer Aussage gibst Du doch erst Recht all Jenen Futter die sagen, dass Avatar ausser diesen Effekten nichts zu bieten hat.

Wie unten schon gesagt hat er mir gut gefallen. ich habe ihn 2x in 3D im Kino geschaut und bisher 1x zu Hause in 2D auf der Leinwand. Die 3D Bluray werde ich mir noch zulegen, sobald ich sie mal günstiger bekomme.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Jack-Burton : : Truck Driver
17.09.2013 16:52 Uhr
0
Mit 3D kann man mich nicht locken!
ich gehöre zu den 20% der menschen die KEIN 3D sehen können, so gesehen ist 3D für mich absolut kein Kriterium.
Was nicht schlecht ist, so spar ich mir eine menge Geld für den ganzen 3D abzocke Unsinn :-)
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
17.09.2013 17:50 Uhr
0
@Senol39
Diejenigen, die sich Avatar nicht im Kino ansahen, die können darüber gar nicht urteilen, wie gut der Film eigentlich war.

Interessante Theorie. 3D entscheidet also deines Erachtens über die Qualität eines Filmes? Oder gilt das nur für Avatar?

Ich hoffe, du erlaubst mir trotzdem eine Aussage über die Qualität, obwohl ich zu den "Nicht-Kino-Sehern" gehöre. wink

Wie gesagt, ich habe ihn nicht im Kino gesehen und ich finde ihn trotz fehlenden 3D gut bis sehr gut hinsichtlich seiner Schauwerte. Als Ganzes finde ich ihn langweilig, vorhersehbar, schauspielerisch durchschnittlich und völlig überbewertet.
Und das egal in welcher Dimension wink

Der 3D Effekt, der ja sehr gut sein mag, hätte möglicherweise den optischen Eindruck untermauert. An dem Rest hätte er nichts geändert.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
17.09.2013 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.666 | Reviews: 187 | Hüte: 688
@AldrichKillian

Cameron hätte vielleicht auf ein paar Requisiten zurückgreifen sollen, oder an realen Schauplätzen drehen sollen, denn die Ausrede, dass das wegen des Motion Capturings nicht möglich wäre, glaube ich seit "Planet der Affen-Prevolution" nicht mehr

Aber wie hätte man Avatar denn in unserer Welt drehen sollen? Solche exotischen Bilder (Geographie und Flora) findest du noch nicht mal in Neuseeland.
Ansonsten gebe ich dir recht. Avatar erinnert tatsächlich an ein Videospiel, aber meiner Meinung nach an ein verdammt gutes^^

Ich glaube Senol39 spricht hier nur von der Qualität des 3D-Effekts. Und da muss ich ihm zu 100% zustimmen. So ein 3D wie in Avatar würde jeden Film aufwerten.
Und alles was danach kam, war, wie er sagt, im Vergleich eher bescheiden. Für mich konnte nur Cameron selbst mit Titanic an diese Qualität heranreichen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

mjkoe23 : : Moviejones-Fan
17.09.2013 20:25 Uhr
0
Arnold Schwarzenegger kann ich mir sehr gut als neuen Bösewicht in "Avatar 2" vorstellen. Ist zwar bisher nur ein Gerücht, aber eines an dem wirklich etwas dran sein könnte und gerne auch sein darf.
AldrichKillian : : Black Panther
19.09.2013 12:01 Uhr | Editiert am 19.09.2013 - 12:02 Uhr
0
@luhp92:

Natürlich hätte Cameron nicht die ganzen Dschungelpflanzen oder Tiere ohne CGi darstellen können und das stört mich auch gar nicht, es ist nunmal unmöglich so etwas mit Requisiten darzustellen, ohne dass es unbeweglich und statisch aussieht, aber manche Sequenzen wie dem Schlafplatz der "Avatare" auf Pandora und der Aussenbereich, wo Sully das erste mal rennt, hätte man doch an entweder an einem echten Stützpunkt drehen können oder wenigstens die Hütten als Requisiten darstellen können, damit nicht alles dem Computer stammt und es wie ein Videospiel aussieht.
Auch wenn die Effekte gut waren, aber zu viel CGI finde ich persönlich gar nicht gut und wenn ich ins Kino gehe, will ich mir keine Videospielsequenzen anschauen, sondern einen Realfilm.
Ultron : : Moviejones-Fan
19.09.2013 17:10 Uhr | Editiert am 19.09.2013 - 17:40 Uhr
0
Ob Arnie wirklich in Avatar 2 auf Navi Jagt geht, ist meines erachtens nach noch völlig offen.
Mit Arnie könnte man den Film entweder verbessern oder verschlechtern.
Egal ob mit oder ohne Arnie die haupsache ist das wir uns auf Avatar 2 freuen könnnen.
Ich freue mich
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Shalva : : Moviejones-Fan
19.09.2013 20:30 Uhr
0
AVATAR + Arni ... ich habe absolut keine Ahnung was ich davon halten soll. Ich liebe AVATAR und ich finde Arni großartig, aber beide zusammen ... jedenfalls kann ich soviel sagen, dass ich es nicht schlecht finde oder so, auch nicht zu sehr komisch.
Möglicherweise hätte ich das gleiche Gefühl, wenn Arni in Hobbit 3 auftauchen würde. Irgendwie ungewöhnlich.

@Sully
"Ist doch kein Problem. Ich weiß doch dass Du einfach keine Ahnung hast! Deshalb kann man Dir das doch nicht übel nehmen! ;)"

Herrlich lustig deine Sprüche! ;)
19.09.2013 20:43 Uhr
0
@Shalva
Herrlich lustig deine Sprüche! ;)

Da stört es dich noch nicht mal, dass sie auf meine Kosten gehen. Du bist ein "Kumpel" wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Shalva : : Moviejones-Fan
19.09.2013 20:54 Uhr
0
@bartacuda

Na was soll ich sagen, ich mag dich noch nicht mal! ;) "Kumpel"! laughing

Ach... ja ok, ich mag dich und Du bist mein Kumpel! Also böser Sully! Ganz ganz böser Sully! ;)

Aber Sully mag ich doch auch ...

Ohne Anwalt sage ich nichts mehr.
19.09.2013 21:01 Uhr
0
@Shalva:
Tröste dich, ich kann dich auch nicht ausstehen. Fast so wenig wie diesen "Suller", oder wie der heißt.
wink
Sully : : Elvis Balboa
20.09.2013 00:00 Uhr
0
@Fart acuda
Sei vorsichtig, wenn Du nicht aufpasst verkaufe ich Dir in Zukunft keine Killer-Sticks mehr!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

20.09.2013 00:12 Uhr
0
Du willst mir keine Killer sticks verkaufen. Du willst nach Hause und dein leben überdenken!
1 2 3
Neues Thema